Mittwoch, 15. Dezember 2010

Kleine Kugel

Diese kleine Kugel habe ich für die liebe Manu gemacht! Das Motiv ist eine Mini-Tilda! Leider habe ich keine Fotos davon gemacht und dieses Foto habe ich mir von Manu gemopst!

Kommentare:

  1. Liebste Sonja, da ich im Moment so wenig Zeit zum kommentieren habe, hinterlasse ich dir jetzt einen Sammelkommentar *lach*.
    Deine Kugel ist zuckersüß und gefällt mir echt gut (und das wo ich doch eigentlich diese Acrylkugeln hasse *ggg*), was mich aber jedesmal wieder neu vom Hocker haut sind deine wunderschönen Szenekarten!!!!!!!
    Da ist eine schöner als die andere, und dabei geht das doch eigentlich gar nicht, weil ja schon die quasi "Erste" wunderwunderschön war... hachz... einfach ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugel sieht super schön aus. Was ist denn das Weiße oben bei den Flowers?
    Richtig schön geworden...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich bins nochmal. Ich hab da mal einen Award für dich,weil mir deine Sachen so gut gefallen.
    LG Meike
    Bild kannst du dir ja von meinem Blog mopsen, wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mein Foto, wenn ich gewusst hätte, dass es hier auf deinem tollen Blog landet, hätte ich einen schöner HG wie diese scheußlichen Fließen, die sich übringens leider in meinem Bastelraum befinden genommen. Kicher*
    Die Kugel ist echt der Kracher, hab nun auch eine gemacht und will sie zu Weihnachten verschenken.
    Wollte auch mal ein Sammellob ausprechen, du hast sooo tolle Karten gemacht, die Szenen sind echt der Hammer.
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die sitzt da ja richtig süß in ihrer Kugel.
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Woowww,
    die Kugel sieht ja zauberhaft aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtige kerstbal Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja