Montag, 27. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost 2010

Viele liebe Weihnachtspost hat mich dieses Jahr erreicht! Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage! Heute möchte ich euch meine Post zeigen! Ich freu mich, das soooo viele an mich gedacht haben! *knuddel*

Anfangen möchte ich mit den Hammergeschenken, die ich von meiner lieben Freundin Nicole bekommen habe! *knuddel*


Eine tolle gepimte Metalldose, gefüllt mit Lieblingsschoki!

...und dieser megahammer supergeniale Bastelplaner! Der ist sooooo toll! Und er hat genau die richtigen Sparten für mich! *doppelknuddel* ...und von Kleinigkeiten kann hier ja wohl nicht die Rede sein! Leider hat es mein Päckchen ja nicht mehr pünktlich zum Fest zu dir geschafft! Ich hoffe es kommt nun schnell bei dir an! Vielen, vielen Dank für diese wundervollen Geschenke!



Von der lieben Tanja/Kleine 85 habe ich diese tollen Sachen schon bei unserem Basteltreffen bekommen. Gestern ist mir dann erst wieder eingefallen, das die Geschenke noch im Keller stehen! *lach*                        Vielen Dank dafür!



Dann hat mich noch ein kombiniertes Geburtstags-...
...Halloween-...

....Weihnachtspäckchen von der lieben Petra/Schokoladina erreicht.
Diese tollen Sachen waren noch in der Tüte! *knuddel*   Du hast mir auch eine riesen Freude mit deiner Post gemacht!



 Diese tolle Karten haben mich auch trotz des Schneewetters noch pünktlich erreicht! *freu*



Von Gina/Stempelschnegge habe ich eine süße Karte mit ihrem kleinen Engelchen drauf bekommen! Die zeige ich hier aber nicht, da ich keine Kinderbilder auf meinem Blog zeigen möchte!


von Kati/knutschmausis

von Anke/Stempelfrosch

von Frida/Kirsten

von Petra/kreatives Haus

von Diana/DeeDee

von Manu/happymanu

...und nochmal aufgeklappt!

von Dani/Stempeldani

von Maren/Ivi

von Annette/funny

von Jenni

von Elke/michelmama

von Birgit/Biba

von Anja/Herzchen

 Vielen Dank euch allen für diese wundervolle Post!

 Genießt die letzten Tage dieses Jahres und erholt euch gut! Ich hoffe das ich keinen vergessen habe...!

Viele liebe Grüße von Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    da hast du ja tolle Post bekommen :-) Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen der tollen Karten :-) Eine schöne Zeit zwischen den Jahren,
    alma

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so, dass dir die Schenklies gefallen. *knuddel*

    Tolle Post hast du bekommen!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    die Gelegenheit ist günstig ;-) Denn wo Du grad Deine Geschenke zeigst, will ich mich auch schnell "persönlich" bei Dir für meine super-süße Karte bedanken. Leider hat sie den Schnee nicht heil überlebt... aber ich hab mich trotzdem wie irre gefreut, dass Du an mich gedacht hast! Vielen, vielen Dank dafür!!!
    Eine schöne Zeit und ein wunderschönes Silvester wünscht Dir
    Engelchen Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja