Montag, 13. Dezember 2010

Stille Nacht, heilige Nacht

Heute habe ich wieder eine Treppenkarte für euch!

Auf dieser Treppenform macht es echt Spaß die Szenen zu bauen! *lach*

Bei Stamp with fun ist das Thema diese Woche Weihnachten! Dieses ist meine Gast-Designer-Karte für die Challenge #89.
Tilda singt bestimmt Stille Nacht, heilige Nacht! *ggg*
...oder ist unterwegs zur Bescherung!


Und das Engelchen wacht über alle!
Vielleicht gefällt sie euch ja und ihr lasst mir einen Kommentar hier!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Kunstwerk! Einfach ein Traum.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    *staun-nicht-schlecht-und-umfall*
    Wooowww, deine Treppenkarte siehr OBER-GENIAL aus. Sehr schön in Szene gesetzt.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. mei *ganzgroßeaugenhab*
    deine karte ist ja echt der hammer! *staun*

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, das ist einfach umwerfend toll. So viel Arbeit steckt in deinem Werk und du hast wieder alles so liebevoll gestaltet. Ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für eine aufwändige Karte. Ich bin total begeistert von so viel Liebe zum Detail. Und der 3-D Effekt bei der Kartenform ist einfach umwerfend. Das ist ja ne komplette Weihnachtsdeko- staun. Ich geh gleich mal weiterschauen...

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!!!!!!Mir fehlen die Worte.

    Wie lange hast du da denn dran gesessen? Ich fall um.

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die wunderschön. Da fehlen einem die Worte vor lauter Bewunderung.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ich bin baff. Das ist ja ein Meisterwerk,
    bin völlig hin und wech!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott.....Wunderwunderschön! Ein Traum!

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Wat een schitterende kaart Sonja,leuke stempels,mooi ingekleurd.
    Heel mooi papier en details.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  11. Wow this is absolutely gorgeous. So wonderful. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch sooooooooo tolle Szenenkarten stempeln, aber da fehlen mir die einzelnen Stempel dazu und vor allem auch dein Talent.

    Deine Karten sind ja wirklich schon Kunststücke.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. I saw your card on Stamp with Fun website and I had to come and tell you it is one of the MOST FABULOUS cards I have ever seen. Your coloring and design and all the extras you have included are just amazing. I am a new follower now:)

    AntwortenLöschen
  14. Sonja this is amazing, beautifully made and coloured.

    AntwortenLöschen
  15. Wahrhaft ein Traum .........!!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. This is the most beautiful card I've seen in a while! I love the gorgeous scene you created with all these Magnolia images! Absolutely amazing Sonja!! I am a new follower because I don't want to miss anymore of your beautiful creations! hugs, Angela

    AntwortenLöschen
  17. die Karte ist der absolute Wahnsinn

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Boah, die ist ja der Wahnsinn. So toll!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Dein Szenen Werk ist ja absolute Klasse!! Das hast du ganz toll gemacht. Echt der Hammer. Da kommt man aus dem Staunen ja kaum mehr heraus.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja