Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachts-Geburtstagskarte

Diese Karte hat die liebe Anke/Stempelfrosch von mir zu Weihnachten bekommen! Von außen ist es eine Weihnachtskarte...
...aufgeklappt ist es dann die Geburtstagskarte! *ggg*
Hierfür habe ich mal wieder meine Hänglarbäckerin genutzt!

Nach den ganzen Weihnachtskarten machen "normale" Karten wieder richtig Spaß! *lach*
Das Tag ist nur eingeschoben und es befinden sich die Geburtstagswünsche darauf!

Ein Schrumpfi habe ich für Anke auch noch dazugemacht! Dieses Bild habe ich mir von Ankes Blog geklaut, da ich mal wieder vergessen hatte alles zu fotografieren!

1 Kommentar:

  1. Sonja, noch mal 1000 Dank für diese wundervolle Karte und das schöne Schrumpfie!Man kann dieses tolle Werk einfach nicht richtig fotografieren, es ist in natura viiiiel schöner als auf allen Bildern!
    Meine Eltern haben deine (jetzt MEINE,lach) Karte im gesamten Bekanntenkreis rumgehen lassen....!
    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja