Sonntag, 19. Dezember 2010

Weisse Weihnacht

So sieht der Blick aus unserem Küchenfenster aus!
Ich habe noch ein paar wirlklich schlichte Karten....aber sie passen gut zum Wetter! *lach*


 Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent!




Kommentare:

  1. schlicht, aber wunderschön sind deine Karten!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bild 1 ist der Blick aus deinem Fenster, Blick 2 ist .... (ich habs dir ja schon bei den Hühnern geschrieben) - grins.

    Tolle Karten und durch dieses geniale Motiv für mich überhaupt nicht schlicht.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Hab vielen Dank für deine wundervolle Weihnachtskarte - die Überraschung ist dir 100% gelungen, ich freue mich sehr darüber !!!
    Alles Liebe und wunderschöne Weihnachtstage,
    Monika
    PS: ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und habe mich jetzt gleich als Follower eingetragen...

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und einfach, aber seeehr wirkungsvoll.
    Gefallen mir sehr gut Deine Karten.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja!
    Wow, deine Karten sind der Knaller!
    Bin total verliebt!

    Wärst du so lieb und würdest mir verraten,
    von welcher Firma dieser Stempel und der von den Schrumpfis ist? *ganz lieb Schau*

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja