Sonntag, 28. Februar 2010

Wieder ein Osterhäschen

Heute Morgen gab es bei den Stempelhühnern ein Frühstücks-Blitzstempeln!
Ich hab mal wieder eine Osterkarte gemacht! *ggg*

Die Vorgaben waren:
rosa
türkis
2 Blümchen
etwas das glitzert
etwas gestanztes/geschnittenes


Es darf Scrappapier benutzt werden!



Und wir hatten 90 Minuten Zeit!
Das war ja mal ein gemütliches blitzen! *lach*


Danke für´s schauen! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Samstag, 27. Februar 2010

Haustiere...

...ist diese Woche das Thema beim ATC Weekendstamp!
Dieses Stempelmotiv sieht unserer Beagle Hündin Flecky sehr ähnlich!


Freitag, 26. Februar 2010

2x Osterhäschen

Gestern Abend beim Blitzstempeln habe ich diese Karte gemacht! Das Häschen und der HG sind von Flamingo-Art! Ich mag diese Stempel im Moment sehr gerne!




Diese Karte habe ich schon vor ein paar Tagen gemacht! Auch dieser HG Stempel ist von Flamingo-Art!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 25. Februar 2010

Weihnachtskarten das ganze Jahr...

Gestern war der 24.02. ....nur noch 10 Monate bis Weihnachten! *ggg*

Und damit Weihnachten nicht immer so plötzlich kommt, gibt es jeden Monat am 24. eine Weihnachtskarten-Aktion bei den Stempelhühnern!

Diese Karte habe ich gestern gemacht...bei dem Wetter zur Zeit fällt es auch noch nicht so schwer...!


Sonntag, 21. Februar 2010

Hänglarset für Anja

Wieder ein Geburtstagswichtelgeschenk!
Diesen Monat habe ich Anja/Chidori bewichtelt.
Ich habe ihr ein Hänglar-Set gebastelt und hoffe das ich ihren Geschmack getroffen habe.

Eine Box aus Graupappe

...verschlossen wird sie mit Magneten

....sie hat eine Größe so das A6 Karteikarten bequem Platz haben, es kann natürlich auch was anderes rein. *ggg*

Gefüllt habe ich sie mit AD und dieser Pizzabox

...die ich noch mit etwas Schnickschnack gefüllt habe

Und eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen

Danke für´s schauen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Samstag, 20. Februar 2010

Ostern Nr.3

Gestern Abend habe ich mal eine schlichte Karte in DIN A6 gemacht.
Ich mag den HG von Flamingo-Art soooo gerne....und der Hänglar Hahn wirkt auch sehr gut alleine!
Danke für´s schauen...ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Freitag, 19. Februar 2010

Meine 2.Osterkarte + ATC

Diese Karte habe ich gestern beim blitzen gemacht!
Es gab einen Sketch und zusätzlich die Vorgaben: etwas grünes, etwas rundes und kein Band!


Heute morgen hab ich dann noch ein passendes ATC dazu gemacht!
Die Vorgabe beim ATC Weekendstamp lautet diese Woche somit "gelb/grün" *ggg*
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe das bei euch auch die Sonne so schön scheint!

Donnerstag, 18. Februar 2010

Audrey


Diese Karte habe ich als Auftrag für einen 60. Geburtstag gemacht!


Ich hoffe sie hat gefallen! Vielen Dank für´s schauen!

Mittwoch, 17. Februar 2010

Tolle Überraschungspost!

Diese tolle Überraschungspost hat mich gestern von der lieben Dagmar/Daxl erreicht!
Das war wirklich eine super Überraschung! Vielen, vielen Dank dafür!

Soooo ein wunderschönes Set....aber seht selber!







Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Sonntag, 14. Februar 2010

Wichtelgeschenk für Betty


Dieses kleine Set habe ich für Betty 85 im Rahmen eines Wichtelns gemacht!

Eine Karte


...und eine Box aus Graupappe




...gefüllt mit süßem und einem ATC!
Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und hoffe es gefällt!