Dienstag, 23. März 2010

Tildas Osterüberraschung


Diese 4 ATC´s hab ich gestern auch noch gemacht! Die Tilda hab ich verschieden "angezogen"!
Ist sie nicht eine süße Osterüberraschung?





Piratenbraut


Diese Karte ist gestern Abend beim Blitzstempeln entstanden!
Die Piratenstempel gehören jetzt schon zu meinen Lieblingen und ihr werdet sicherlich noch öfter welche von mir sehen! *ggg*
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

Samstag, 20. März 2010

Blumensamentütchen-Ketting


Dieses Set hat Tanja/Waliburia666 im Rahmen des Blumensamentütchen-Kettings der Stempelhühner von mir bekommen!

Verpackung und Karte

Tütenverpackung von innen

Ein passendes ATC hab ich auch dazu gemacht!
Gleichzeitig ist es mein Beispiel beim ATC-Weekendstamp zum Thema " Blümchen für dich"!


Mich erreichte diese Woche auch schon meine supertolle Post von Annette/funny!
Vielen Dank für dieses süße Set!


Habt einen schönen Tag!

Freitag, 19. März 2010

kleiner Pirat

Heute hab ich dann gleich mal meine Beute getestet! *ggg*
Diese Piratenkarte ist dabei entstanden! Wenn ich weiß für welchen Geburtstag sie ist, kommt noch der Name in die leere Ecke oben rechts!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Creativa 2010

Gleich am Mittwoch war ich auf der Creativa! Dort habe ich mich mit meiner lieben Nicole getroffen! Diesen tollen gepimpten Eierkarton habe ich von ihr geschenkt bekommen! *knuddel*

...und mit so klasse Sachen war er gefüllt! *yummie*

Dann sind wir natürlich auch zum einkaufen dort gewesen!
O.K. , hauptsächlich war ich zum shoppen dort! *ggg*
Vor allem bei Magnolia! ...und sie hatten die heißbegehrten Piraten mit! *juchhuuuu*

...und sooo süße Ministempel und tolle Blumen!
Beim Papier konnte ich mich zurückhalten, das hatte ich schon online bestellt! *lach*
Ich hab mich auf´s wesentliche beschränkt!

...aber ein paar andere Sachen haben auch bei mir ein neues zuhause gefunden! *ggg*


Was man immer so brauchen kann! *grins*

Und jede Menge Hühner habe ich auch getroffen! *freu* Hab mich sehr gefreut euch alle zu treffen!
Fotos könnt ihr euch bei Nicole anschauen!
Es war einsupertoller Tag, aber super anstrengend!

Montag, 15. März 2010

Kleines Magnolia Kärtchen

Dieses kleine Magnolia Kärtchen hab ich letzte Woche als Begleitkarte gemacht!
Die süße Tilda gehört zu meinen Lieblingsmotiven!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Sonntag, 14. März 2010

Snoopy on Tour

Diese Karte habe ich als Auftrag für einen Doppel-Geburtstag gemacht!
Es sollten die Namen und das Hobby Motorrad fahren darauf sein!





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Mittwoch, 10. März 2010

Mein Wochen - ATC ...

...hab ich euch noch gar nicht gezeigt! Das Thema diese Woche ist "Blumen"!

Dienstag, 9. März 2010

20000 Klicks...

...habe ich gestern erreicht! Vielen Dank für eure vielen Besuche bei mir!

Nun gebe ich den Gewinner von meinem kleinen Candy bekannt!

Gewonnen hat...
.
.
.
.
.
.
.
...die Nummer 4......"shortyrose"

Herzlichen Glückwunsch Heike!


...und da mein Sohn ausgelost hat und meine Tochter auch noch eine Nummer ziehen wollte, gibt es noch einen 2. kleinen Überraschungspreis!
.
.
.
.
.
.
gewonnen hat diesen....
.
.
.
.
.
.
.
.
....die Nummer 9...."stempelmausi"

Herzlichen Glückwunsch Swantje!

Deinen kleinen Preis werde ich im Laufe der Woche fertig machen!


Ich hoffe das ihr mich auch weiter alle besucht und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Sonntag, 7. März 2010

Kleines Magnolia Set

Dieses kleine Magnolia Set habe ich gestern gebastelt.

Es besteht aus einem Notizbuch...



...einer kleinen Karte...


...und einem TicTacHolder...


Ich hoffe es gefällt euch!
Und da mein Blog bald 20000 Klicks erreicht hat, möchte ich dieses Set als Dankeschön verlosen!
Ihr braucht mich nicht verlinken und das Candy auch nicht auf eurem Blog bekannt machen!
Ihr braucht auch keinen Blog um hier mitzumachen!
Ich möchte dieses Set unter denen verlosen, die mich sowieso hier besuchen!

Gebt einfach einen netten Kommentar ab!

Wenn ich die 20000 erreicht habe werde ich auslosen!
Viel Glück und noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch!