Sonntag, 30. Mai 2010

Pferde Button

Heute Mittag hat es hier geregnet und bei einem Bummel durch Dawanda bin ich auf die Anleitung für das süße Pferd gestoßen! Meine Tochter ist ja ein riesen Pferdefan, da konnte ich nicht anders und habe direkt das e-book gekauft. Die Verkäuferin war so lieb und hat es mir auch direkt gesendet.

Also habe ich den Nachmittag mit häkeln verbracht! *ggg*
Der Button ist etwas größer als die anderen und meine Tochter ist schwer begeistert!
Nun muss ich demnächst wohl noch ein Täschchen nähen wo der Button dann drauf kommt!
Das könnt ihr dann demnächst hier sehen!

Danke für euren Besuch bei mir!

24- Stunden stempeln bei Sandra

Da das Stempelhühnerforum noch nicht geht und damit ihr nicht aus der Übung kommt, hält Sandra heute Abend ab 17 Uhr einen Sketch bereit, nach dem ihr 24 Stunden werkeln dürft.

Ihr dürft auch Scrappapier verwenden und für einen der Teilnehmer wird es eine Überraschung geben.


Fliepi Frosch

Jaaaa....etwas aus Fimo musste ich auch mal wieder machen! *ggg*
Diese süßen Frösche sind mir schon oft in der Bloggerwelt über den Weg gelaufen. Oft auch aus richtigem Glas!
Mein Anhänger ist aus Fimo und natürlich im Fliepimuster!
Nur lackieren muss ich ihn noch.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Samstag, 29. Mai 2010

Fliepi und Muffin

Gestempelt habe ich zwar auch, aber die Sachen kann ich euch alle erst zeigen wenn sie angekommen sind! *ggg*

Gestern ist aber meine bestellte Wolle angekommen! Die Farben der Catania Wolle sind doch um einiges schöner als die aus unserem Wollgeschäft vor Ort! Gestern Abend habe ich dann noch diese beiden Buttons gehäkelt!

Ich hab mal einen Muffin ausprobiert ...kann man ihn erkennen?

Und noch mal einen Fliegenpilz, dieses Mal mit Wiese und in schöneren Farben!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Stempelhühner

Wir haben jetzt die Nachricht bekommen, dass Hacker unser Stempelhühner - Forum lahmgelegt haben. Die Arbeiten am Server werden noch etwa eine Woche andauern !

Also machen wir alle eine Woche Urlaub vom Internet und haben viel Zeit zum stempeln! *ggg*
Hoffen wir das anschl. alles wie vorher ist!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Sonntag, 23. Mai 2010

Fliepi-Button und Granny squares


Im Moment habe ich meine Sockenwolle weggelegt!
Aber da ich schlecht abends vor dem Fernseher stempeln kann, musste eine Alternative her!
Also habe ich meine Häkelnadel wieder mal aus der Versenkung hervorgeholt! *ggg*
Gestern habe ich dann ein e-Book für diese Buttons bei Dawanda gekauft und musste sie natürlich gleich mal testen! Ich finde sie sind schon ganz gut geworden!



Und das Granny square Fieber hat mich auch erwischt!
Ich hab einen tollen Blog gefunden wo ganz viele tolle Musteranleitungen verlinkt sind!
Schaut doch mal bei bei Großmütterchen vorbei!

Granny "Flower Power"

Granny "Daisy" in türkis

Granny "Daisy" in rosa

Und das Ergebnis der letzten Fernsehabende! *ggg*
Es wird wohl ein Kissen werden und meine Tochter hat sich schon als neue Besitzerin angemeldet! *ggg* ...dabei sollte es doch auf unsere Holzbank!
Dann werde ich wohl weiter Grannys häkeln, es gibt ja auch noch soooo viele schöne Muster, die probiert werden müsen! *lach*

Das war jetzt auch wirklich der letzte Beitrag für heute!
Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten!

2 x Danke

Da ich in der letzten Zeit so selten zum posten gekommen bin, kann ich euch heute noch einiges zeigen! *ggg*
Hier seht ihr 2 Danke Karten, die ich in der letzten Woche brauchte!
Die Motive sind von Inkadinkado und ich finde sie wunderschön.

Einmal in lila in A6


...und einmal in grün in 6" x 6" Inch


Non cute Tag


Dieses Tag hat Uta/Streifenhörnchen von mir beim Tag Tausch non cute bekommen.
Es ist ganz in lila gehalten.

Vielen Dank für´s schauen.

2 ATC´s


Diese beiden ATC´s habe ich euch auch noch nicht gezeigt!

Einmal mit niedlichem Hänglar Mädel!

Und einmal wieder non cute... von diesem habe ich 10 Stck gemacht und meiner Flohmarktpost beigelegt.

Liebe Post...

...habe ich auch diesen Monat bekommen!

Bei den Stempelhühnern gab es einen Tag Tausch non cute.
Dieses tolle Tag habe ich von Irishteddy bekommen, es ist wunderschön!

Diese wundervolle Karte habe ich von Sandra auch bei einem non cute Tausch bei den Hühnern bekommen!

Von Kati habe ich im Rahmen einer Wichtelaaktion in meiner WoJ Yahoo Group diese tolle Karte nach Rezept bekommen.

Und von michelmama erreichte mich diese süße Karte einfach so als kleines Dankeschön!

Vielen Dank an euch für diese wunderbare Post! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!

Montag, 17. Mai 2010

Geburtstagsset non cute

Dieses Set hat die liebe Petra/kreatives Haus von mir nachträglich zum Geburtstag bekommen!
Ich hinke ja etwas hinter den Geburtstagen hinterher! *schäm*

Das ganze Set... die Tatü-Tasche und die Kette htte ich euch ja schon gezeigt.

Ein Notizbuch


Und eine Karte natürlich



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Samstag, 15. Mai 2010

Tatü Taschen

Meine Nähmaschine wollte auch mal wieder etwas anderes als Hosen flicken zu tun haben! *ggg*
Also hab ich mich mal an Tatü-Taschen gewagt! Es hat viel Spaß gemacht und es werden auch noch ein paar folgen!




Vielen Dank für euren Besuch!