Dienstag, 29. Juni 2010

Schmetterlings Set in grün

Dieses Set hat Sabine/Bastelbiene beim Geburtstagswichteln von mir bekommen!
Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag!

Das Set besteht aus einer Karte mit dem tollen Schmetterling von Inkadinkado

Eine Schatzkiste aus Graupappe, da konnte ich auch endlich wieder mal meine tolle Tim Holz Stanze mit dem Schlüsselloch und den tollen Riegeln benutzen! Die seht ihr bei der Ansicht von hinten noch besser!

Von oben

Die Box ist mit weißem Feinleinenpapier bezogen und dann mit Distress in grüntönen gewischt!

Von innen, das Papier habe ich mit einem HG Stempel von Flamingo Art mit Verafine in grün bestempelt und dann ebenfalls mit Distress gewischt.

Die vorderen Ecken haben noch silberne Buchecken bekommen

Von hinten

Gefüllt habe ich die "Schatzkiste" noch mit diesen Kleinigkeiten und der schwarz/weißen Hanytasche (Hab ich euch ja schon gezeigt!)

Ich hoffe sie gefällt euch und Sabine natürlich....ich hätte sie fast selber behalten! *lach*

Ich wünsche euch eine schöne Woche und drückt den Fußballjungs die Daumen für´s 1/4 Finale!

Freitag, 25. Juni 2010

Zum Geburtstag...

...von Nicole/freaky habe ich ein kleines Magnolia Set gemacht! Auch wieder verspätet (*schäm*) ... aber sie hat sich trotzdem darüber gefreut!

Eine Karte

Ein Bilderrahmen-Hängerchen aus Holz welches ich mit Magnolias verschönert habe!

Hier noch einmal die einzelnen Elemente



Einen TicTacHolder

..und ein bisschen Schnickschnack zum basteln natürlich, hab ich aber nicht fotografiert!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Start ins Wochenende!

Donnerstag, 24. Juni 2010

Weihnachtskarten das ganze Jahr...Halbzeit!

Es ist wieder soweit, wieder ist der 24. und es ist Halbzeit! *kreisch*
Nur noch 6 Monate bis Weihnachten!

Hier das Rezept für meine Karte:
- 1 Ribbon oder Spitze
- 3 Schneeflocken oder Flowers
- monochrome in einer Farbe nach Wahl

Meine Wahl ist heute auf das süße Wichtelmotiv von WoJ gefallen!
...und jetzt gehe ich erstmal ein bisschen in die Sonne! *ggg*

Donnerstag, 17. Juni 2010

Handy-Ladestationen

Solche Handy Ladestationen habe ich beim Bloghoppen gestern gesehen! Leider weiß ich nicht mehr bei wem! :(
Das fande ich eine super Idee und es hat mich in den Fingern gejuckt es auch zu versuchen!
Den Stoff habe ich mit Vlieseline etwas gepolstert. Dann beult er nicht so schnell aus.


Einmal in grün, da hat mein Fliepie Button auch seinen Platz gefunden!

Und einmal in schwarz/weiß/grau! Mit Spitze und kleinen Häkelblümchen (von Kirsten!).
Vielleicht gefallen sie euch ja! Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Mittwoch, 16. Juni 2010

Spieglein, Spieglein ....

Heute zeige ich euch mal einen Spiegel den ich aufgehübscht habe!

Mit Spitze und Blümchen und tollem Papier von Basic Grey

Die süßen Rehe von Betty habe ich mit Plusterweiß embost!
( Ja...ich hab mal mein Embossing-Pulver wieder hervorgekramt!)



Ind die Ecken habe ich schwarze Schnörkel embost, sieht man aber auf den Fotos nicht wirklich gut!

...und einen Spellie-Schmetterling hab ich auch noch draufgesetzt!

Auf die Ränder habe ich noch cremefarbene Halbperlen aufgesetzt
Ich werde ihn demnächst verschenken und ich hoffe er wird gefallen!

Danke für euren Besuch! Ich freu mich über eure Meinungen!

Samstag, 12. Juni 2010

Hänglar Geburtstagsset

Wieder war ein Geburtstag und ein Set musste her! *lach*
Leider mit Verspätung hat die liebe Felicitas/Bastel_fee diese Sachen von mir zum Geburtstag bekommen!

Eine Karte

Ein Notizbuch


...und ein Naschiglas


Vielen Dank für´s vorbeischauen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Dienstag, 8. Juni 2010

Zur Taufe...

...meiner Nichte am letzten Sonntag habe ich diese Karte gemacht.



Danke für euren Besuch!

Montag, 7. Juni 2010

Stempelhühner wieder online!!!

Die Magie hat geholfen .... das Forum ist wie von Zauberhand wieder da!
Juchhuuu!!!
Aber wissen möchte ich schon gerne woran es gelegen hat!

Ein bisschen Magie...

...für den Maitausch in meiner WoJ-Group! Die liebe Reni hat diese Karte nach Rezept von mir bekommen, sie mag es gerne bunt und ich liebe im Moment ja Fliepipunkte. *ggg*