Freitag, 23. Juli 2010

Donnerstag, 22. Juli 2010

Gestern durften wir starten!

Gestern ist der Startschuss gefallen und wir durften mit unseren Großmütterchen-Grannys anfangen!
Ihr seht das ich 9 gleiche angefangen habe! Der weitere Verlauf wird aber nicht verraten!
Ich weiß noch nicht ob sie alle gleich werden ... oder doch unterschiedlich!
Es macht auf jeden Fall riesig Spaß und jetzt hoffe ich, das der Postbote mir gleich meine fehlenden 3 Farben bringt! *ggg*

Dienstag, 20. Juli 2010

TicTacHolder zum Sommerfest!

Bei den Stempelhühnern ist zur Zeit Sommerfest!
Heute habe ich ein TicTacHolder basteln angeboten!

Meine Vorgaben waren:
- weiß + eine andere Farbe
- eine Blume
- Schnörkel
- etwas rundes


Vielleicht gefällt euch das Ergebnis ja ein bisschen!

Montag, 19. Juli 2010

Just Magnolia - Week 64

Gestern habe ich mal eine von den Farben ganz untypische Karte gemacht! Ich nehme ja meistens eher kräftigere Farben! Aber mit so viel weiß gefällt sie mir auch recht gut!

Hier seht ihr den Sketch den ich benutzt habe! Er ist die Vorgabe bei Just Magnoliadiese Woche.




Hier muss ich euch noch die leckeren Schenkies von Nicole zeigen! Leckere Erdbeermarmelade!
*mmmmhhhh*
Sooo schöööön verpackt schmeckt sie doppelt so gut! ...und da mein Sohn auch so gerne Erdbeermarmelade isst habe ich noch ein zweites Glas bekommen! Damit ich auch etwas abbekommen! *lach*

Vielen Dank für den tollen Tag Nicole!

Sonntag, 18. Juli 2010

Captain Ed gratuliert

Nach einem tollen Basteltag bei Nicole bin ich wieder zu Hause angekommen!
Heute gehe ich nur noch auf die Couch....Bilder seht ihr dann morgen! *lach*

Eine Karte zeige ich euch aber heute noch!
Dieses Mal aber kein Motiv aus dem Sommerkit! *ggg*
Captain Edwin wollte auch mal wieder auf eine Karte und hat den Acrylblock geentert!

Das Thema auf dem neuen Challengeblog von Wild Orchid Crafts ist “Say it with Flowers”

Hier meine Karte zu Week 1
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Little Mermaid in lila

Jetzt kann ich euch die Süße in lila auch noch zeigen!
Diese Karte hat Nicole heute von mir bekommen!



Mal schauen was wir heute bei unserem Basteltreffen fertig bekommen!
Wir quatschen doch immer soooooo viel! *ggg*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wir haben ihn bestimmt! *lach*

Eine kleine blaue....

...habe ich gestern auch noch gemacht!



Habt einen schönen Tag... ich fahre jetzt gleich zu Nicole zum basteln! *freu*

Samstag, 17. Juli 2010

Little Mermaid Tilda

Ich hab noch eine! *grins* Dieses Mal in rosa....!



Ich hoffe sie gefällt euch!

Bis später....! *lach*


the tide always turns

Das Glas vom Bullauge ist gesprungen und Edwin muss gerettet werden...! *ggg*


Hier konnte ich endlich mal die Vintage-Glas Technik ausprobieren Einen tollen Workshop findet ihr hier bei Diana.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielen Dank für euren Besuch!

Freitag, 16. Juli 2010

Unten im Meer...

Mit dem Magnolia Sommerkit ist auch meine Muse aus dem hitzefrei zurück! *ggg*
Hach... das Kit ist soooo toll!
Meine Tochter meinte die kleine braucht rote Haare wie Arielle! Ich finde sie stehen ihr ganz gut.
Und endlich weiß ich auch warum ich mal Stickles in Eukalyptusfarben gekauft habe! *lach*





Morgen gibt es vielleicht das nächste Sommerkitkärtchen! *ggg*
Vielen Dank für euren Besuch!

Dangling Sea Tilda...

...ist sie nicht süüüß!
Heute konnte ich mein Magnolia Sommerkit aus dem Briefkasten fischen.
Natürlich hat es mir da in den Fingern gejuckt und ich musste gleich eine Karte machen!

Ich wünsche euch einen guten Start in´s Wochenende!