Sonntag, 29. August 2010

Meine Geldbörse

Ich musste den Schnitt ja erst testen! *ggg*
Also habe ich mir auch eine neue Geldbörse genäht!

Da es die erste war hat sie auch ein paar kleine Schönheitsfehler...aber für mich ist das o.k. und falls ich mir doch noch eine neue nähe, hat sich meine 11jährige Tochter schon als neue Besitzerin angemeldet. *lach*


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Samstag, 28. August 2010

Eine Schatzkiste zum Geburtstag

Der Geburtstag meiner Freundin Nicole ist zwar auch schon fast 2 Wochen her, ich war aber mal wieder nicht pünktlich mit meiner Geburtstagspost! *schäm*
Meine Stempellust ist aber wieder zurück und so konnte Nicole heute ihr Paket endlich auspacken!

Ich habe wieder eine Schatzkiste aus Graupappe gebaut und mit Feinleinenpapier bezogen.
Sie ist so groß, das A6 Karteikarten bequem hinein passen.
Und da Nicole Magnolia genauso gerne mag wie ich, war die Motivauswahl auch nicht schwer!
Die neuen Motive sind einfach toll!

Von oben

Von vorne

Von hinten

Gefüllt war die Schatzkiste natürlich auch! *lach*

Nicoles Lieblings-Schoki in dieser Verpackung

Genäht hab ich auch wieder...und zwar eine Glückspilz-Mekka-Geldbörse!
Damit sie sich vor dem Mekka füllt und nach dem Mekka leer ist! *lach*
Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Mekka!!!!! *freu*
Und vielleicht treffe ich ja einige von euch dort...ich würde mich freuen!

Von innen
Genäht habe ich sie nach dem e-book von machwerk.

Und eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen!
Es müssten ja eigentlich Stempel im Schaufenster liegen! *lach*
Dem Fenster hab ich mit 3-D Lack eine Scheibe verpasst.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielen Dank für euren Besuch!

Donnerstag, 26. August 2010

Ein Auftragsbuch...

...hatte ich als Auftrag! *lach*

Letzte Woche ist es dann endlich fertig geworden!


Vielen Dank für euren Besuch!


Mittwoch, 25. August 2010

Geburtstagswichtel

Dieses Set hat die liebe Trabi/Manu von mir im Rahmen unseres Geburtstagswichtelns bekommen!

Es besteht aus einem Notizbuch (die Vorderseite hatte ich euch schon gezeigt), einer Schokiverpackung, einem Stempel und Abd.... und einer Karte ( Hab ich euch auch schon gezeigt)
Leider sind die einzelnen Fotos nichts geworden! *heul*

Habt einen schönen Tag! ..ich geh mal meine "Stempel-Muse" suchen, denn es fehlen immer noch Geburtstagsgeschenke! *schäm*

Dienstag, 24. August 2010

2 Trostpreise...

...habe ich diese Woche noch verschickt!
Das Sommerfest bei den Stempelhühnern ist zwar schon eine Weile her...aber durch Urlaub und Abwesenheit der Stempellust hat es etwas gedauert!
Jetzt sind die Sets aber bei den beiden Gewinnerinnen bamas und frankymouse angekommen!

Und da die Stempelmuse noch im Sommerurlaub ist, hab ich 2 gleiche Sets gemacht! *ggg*

Ein Tag als Karte

Wieder einen TicTacHolder...das Seepferdchen hat es mir angetan! Das hat für viele Sachen die passende Größe!


...und ein paar Blümchen!

Vielen Dank für euren Besuch! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Freitag, 20. August 2010

Und noch etwas genähtes...

Diese Handy-Ladestation habe ich als Auftrag gemacht.....

...und da die Auftragsgeberin nun wirklich schon seeeehr lange warten musste habe ich ihr noch eine Tatü-Tasche dazugemacht! *zwinker*
Habt einen schönen Tag ...bei uns scheint heute schon die Sonne! *freu*

Noch mehr Post

Diese tolle Wundertüte ist bei mir schon vor einigen Tagen angekommen!
Im Rahmen eines Wundertütenwichtelns bei den Stempelhühnern habe ich diese von Silke bekommen!

Vorne drauf war diese süße Karte

...und mit diesen Sachen war sie gefüllt!
Vielen Dank für die tolle Wundertüte!


Großmütterchen Projekt

Diese tollen Grannys sind nun bei mir angekommen!
Nun muss ich nur noch Zeit finden sie zum Kissen zusammenzubringen!
Vielen Dank an alle aus der lila/rosa Gruppe. *knuddel*


Mittwoch, 11. August 2010

Grannytausch

Alle 9 sind fertig, gebügelt und verpackt haben sich 8 Grannys gestern auf die Reise begeben! Nun bin ich gespannt welche ich zurück bekomme!

Hier seht ihr sie nochmal einzeln.

Dieses habe ich 3x gemacht, eins ist bei mir geblieben!

1x

1x

1x

1x

...und dieses habe ich auch 2x gemacht!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Dienstag, 10. August 2010

Kleine Szene...

....am spanischen Strand! *ggg*

Tilda wagt einen Tanz!
Das Flamencokleid glitzert und die Lackschuhe müssen auch sein!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!