Dienstag, 28. September 2010

BOO!

Heute gibt es mal wieder Halloween in niedlich von mir! *ggg*

Das BOO! habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten und mit schwarzem Stickles beglittert. Die Nase wurde mit 3-D Lack überzogen! Ist das Lelo Hündchen nicht süß? Coloriert habe ich mit Copics!

Montag, 27. September 2010

Lebkuchenmädel

Gestern beim Blitzstempeln ist dieses süße Lebkuchenmädel auf die Karte gehüpft, dieses mal war Scrappapier erlaubt! *ggg*

Sonntag, 26. September 2010

Geburtstagsset für Iris

Heute zeige ich euch das Geburtstagsset für Iris/Thabby! Der Geburtstag ist nun wirklich schon seeehr lange vorbei, aber sie hat sich trotzdem sehr darüber gefreut! ...und ich freue mich das ich nun alles auststehende erledigt habe und nun hoffentlich alles wieder pünktlich schaffe!
Hier einmal das ganze Set

Gewünscht hatte sie sich ein Copicbuch wie das, welches ich von Nicole bekommen hatte!
 

Die Buchstaben habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten.

Dazu habe ich dann noch eine Dose als Stiftebox gepimmt und erstmal mit Hüftgold gefüllt! *ggg*

Und natürlich eine Karte.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Samstag, 25. September 2010

Nochmal Henry

Hier seht ihr heute nochmal Henry mit seiner kleinen Mäusefreundin.

Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O

Und der kleine Weihnachtsstern passte auch noch gut dazu! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bei uns scheint heute die Sonne, ich hoffe bei euch auch!

Meine Geburtstagspost

Heute zeige ich euch die tolle Post, die mich zu meinem Geburtstag erreicht hat! 
Ihr habt mir eine große Freude gemacht und ich schick euch auf diesem Weg einen riesen Knuddler rüber!
Vielen Dank euch allen!

Eine supersüße Karte von funny/Annette

Diese niedliche Katze ist von frida/Kirsten

Dieses tolle Set ist von Anke/Stempelfrosch, mit dem klasse Stempel der schon so lange auf meiner Wunschliste steht!  *knuddel*
 
die Karte
eine tolle gepimpte Zigarrenkiste, gefüllt mit Hüftgold !  *ggg*
                                        
Dieses tolle Set von Iris/Thabby, mit Copics und den super blanko Tags von Tim Holtz! *knuddel*

hier nochmal die Karte



Dieses klasse Set habe ich von freaky/Nicole aus unserem Geburtstagswichtelkreis bekommen!
die Karte

Einen tollen Postständer aus Graupappe! Wie genial!

und Schnickschnack, den wir ja immer gebrauchen können!

Diese süße Karte ist von daxl/Dagmar


und eine niedliche Karte mitkleinem Schnickschnack von thorescha/Sandra

Donnerstag, 23. September 2010

Gruselkabinett

Hier zeige ich euch nun die Gruselsachen, die ich heute während unserem Basteltag gemacht habe. Iris hatte die tollen Gruselstempel von StampCamp dabei, die ich auf dem Mekka nicht mehr bekommen hatte. *grummel*  So konnte ich mich heute daran auslassen. *lach*
Dieses Mal eine Lichtertüte in gruselig.
Ein ATC....
...und ein Tag.

Hier seht ihr nochmal das ganze Set.
Morgen zeige ich euch die tolle Geburtstagspost, die mich in den letzten Tage erreicht hat. Ich sag euch schonmal vielen Dank. *knuddel*

Dream Tag

Dieses Tag hab ich als erstes gemacht. Iris hat es von mir geschenkt bekommen. Schließlich habe ich dazu die Stempel von Iris benutzt.*lach*

Basteltag

Heute hatte ich spontan wieder Bastelbesuch von der lieben Iris/Thabby.
Unser Basteltisch war schnell im Chaos versunken *ggg*

 Diese beiden Werke sind von Iris.
Im nächsten Post zeige ich euch meine Gruselsachen.

Mittwoch, 22. September 2010

Noch einmal Henry

Dieses Mal hab ich den süßen Henry vom letzten Winter auf die Karte gelassen! *ggg*
Morgen zeige ich euch aber mal wieder etwas "nicht weihnachtliches"! *lach*
Das Wetter ist ja auch eher wieder sommerlich!
Coloriert habe ich auch diese Maus wieder mit Twinklings H2O.
Vielen Dank für´s schauen!

Eine schlichte Schneeflocke

...ist die letzten Tage auch von meinem Basteltisch gehüpft!

Ich finde sie so schön und finde das sie nicht viel Schnickschnack braucht!
Der HG ist auch mit zwei kleinen verschiedenen Schneeflocken bestempelt und mit Distress gewischt.
Vielleicht gefällt sie euch ja auch!