Dienstag, 30. November 2010

Advent 2010

Dieses Jahr bin ich etwas spät!
Aber trotzdem möchte ich euch unseren Advents-Schlitten 2010 zeigen! Dieses Jahr in rot/grün mit Hang zum Kitsch! *ggg*

Das rot ist aber in "echt" nicht so quitschig sondern "schön rot"! Vielen Dank für euren Besuch!

Montag, 29. November 2010

Nochmal zur Firmung

Da mein Vater auch noch eine Karte zur Firmung brauchte, habe ich noch eine zweite gemacht!

 Das Kreuz habe ich auf Scrappapier schwarz embosst, ausgeschnitten und mit 3 D Pads aufgeklebt! Der Engel von Whiff of Joy ist nun ein Schutzengel und auch mit 3 D Pads aufgeklebt! Die Farben sind aber irgendwie etwas verfälscht auf dem Bild! ...und auch der Engel wirkt hier etwas schief! *grummel*

Danke für euren Besuch! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Sonntag, 28. November 2010

Wollte euch noch schnell zeigen, was für tolle Sachen ich heute aus meinem Adventskalender von Anja auspacken durfte! Soooo tolle Dinge! *knuddel* Vielen Dank dafür!

Zur Firmung ...

...von meiner Nichte heute, habe ich diese Karte gemacht!

Ich mag die Flügel aus Bettys Shop sehr gerne und finde sie passen zu vielen Gelegenheiten!

Die Flügel habe ich embost, ausgeschnitten und die Enden der Flügel mit 3 D-Pads aufgeklebt.

Die Schnörkel sind von WoJ! Ich finde sie passen auch fast immer!

Diesen Engelsflügel habe ich ihr dazugeschenkt! Ein wunderschönes Schmuckstück aus diesem Shop!  Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

Samstag, 27. November 2010

Zum Geburtstag...

....war mein Sohn heute eingeladen. Diese Karte habe ich für seinen Freund gemacht!
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend!

Freitag, 26. November 2010

Weihnachts-Express

Hermes war richtig schnell und hat für das Päckchen nach Italien nur einen Tag länger gebraucht als das Päckchen innerhalb Deutschlands welches ich am gleichen Tag losgeschickt hab! *freu*

So ist der Weihnachtsexpress doch noch pünklich bei der lieben Manu angekommen und sie darf am Sonntag den ersten Waggon plündern! *lach*

Hier seht ihr die Lokomotive und auf den nächsten Fotos die anderen Waggons noch einzelnd.

Die Anleitung dazu findet ihr in der Herbstausgabe vom Magnolia Magazin!



Ein Päckchen zum Nikolaus gibt es auch noch!...es wird aber noch nicht verraten was drin ist! *ggg*

Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende!

Donnerstag, 25. November 2010

Adventskalender für mich

In unserer Ketting-Group machen wir ein Adventskalenderwichteln für die 4 Advents-Sonntage! Ich habe diesen supertollen Kalender von der lieben Anja/herzchen1 bekommen! Die Wimpelkette ist soooo schön! *knuddel*

Diese Päckchen waren auch noch dabei! Ich bin schon ganz gespannt was da so alles drin ist! *hibbel*Leider sind die Fotos nicht so toll geworden! Seit Tagen ist es jetzt düster bei uns.                                                                                                     Ich habe natürlich auch einen Kalender gebastelt....den kann ich euch aber erst zeigen wenn er bei der lieben Manu in Italien angekommen ist! Ich hoffe er kommt noch pünktlich an! *bibber* Ich wünsche euch einen schönen Tag!                                         Liebe Grüße sendet euch Sonja                  














Montag, 15. November 2010

Tilda gratuliert

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Nicht das ihr denkt ich mache nichts mehr...zur Zeit mache ich nur viele "Geheimprojekte"! *lach*  Die kann ich euch noch nicht zeigen!

Gestern Nachmittag habe ich diese Karte "nachgeblitzt!" *ggg* Am Morgen hab ich es nicht geschafft, aber der Sketch von Kati ist so toll! Den musste ich einfach Nachmittags für meine Karte nutzen! Und da ich noch ein paar Geburtstagskarten brauche ist es heute mal nicht weihnachtlich!

Das hier ist der tolle Sketch! Vielleicht mögt ihr ihn ja auch mal nehmen!



Sonntag, 7. November 2010

Mini-Verpackung

Diese kleine Mini-Verpackung habe ich auch in der letzten Woche gemacht.
Von der Größe passen genau 2 Mini Ritter Sport Schokolädchen  hinein. Die Mini Tilda hat genau die richtige Größe!

So sieht die Rückseite aus! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Donnerstag, 4. November 2010

Eine Kaminholzschachtel pimpen...

...habe ich gestern als Aktion bei unserer "Weihnachten kommt immer so plötzlich..."-Woche angeboten!
Hier seht ihr meine Schachtel!
Und damit es nicht zu einfach war,hatte ich auch noch Vorgaben gegeben.
Und zwar:
- rot
- 2 Blümchen
- Ein Motiv mit Kerze oder ein anderes welches mit Licht zu tun hat! *ggg*

Es sind ein paar schöne Schachteln entstanden...und vielleicht habt ihr ja auch noch Lust eine zu machen!
In der Adventszeit immer ein schönes Mitbringsel...muss ja nicht immer Süßes sein! *lach*

Mittwoch, 3. November 2010

Lesezeichen

Dieses Lesezeichen ist gestern morgen bei meiner Weihnachtsaktion entstanden!
Hier seht ihr die Vorderseite...

...und hier die Rückseite!
Und einmal in ganz! Leider ist das Fotosehr schlecht geworden!

Diese Lesezeichen gehen recht schnell und sind eine schöne Kleinigkeit zum verschenken in der 
Weihnachtszeit!  

Mit diesen Copics habe ich coloriert:
 Gesicht: E11, E00, E000, R20
Haare: E35, E31, E51
Kleid: C3, C1
Haarband: R29, R24


Vielen Dank für euren Besuch bei mir!

Dienstag, 2. November 2010

Weihnachten kommt immer so plötzlich...

...ist das Motto diese Woche bei den Stempelhühnern!
Heute Nachmittag hat Stempelfrosch/Anke mit uns ein Weihnachtskarten Blitzstempeln gemacht! Diesen Sketch von Biene hat sie uns vorgegeben. ...und wir durften eine Sorte Scrappapier nutzen.

Hier seht ihr nun meine Karte dazu!

Heute mal in nordisch rot/weiß!
Vielleicht gefällt sie euch ja ein bisschen! Morgen zeige ich euch das Lesezeichen was ich heute morgen bei meiner Aktion gemacht habe!

Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Gesicht: E11, E00, E000, R20
Jacken u. Hosen: C7, C5, C3, C1
Haare u. Schuhe: E35, E31
Mütze, Schal u. Handschuhe: R29, R24, R22