Donnerstag, 6. Januar 2011

Acrylkugel

Hier möchte ich euch heute noch eine Acrylkugel  zeigen, welche ich auch zu Weihnachten verschenkt habe!
Leider hat sie sich nicht gut fotografieren lassen! *grummel*
Ich habe zwei verschiedene Schneemänner als Motiv genommen, damit die beschenkte auch den Winter über noch etwas davon hat! *lach*
Nun hoffe ich das ihr überhaupt etwas erkennen könnt, sonst müsst ihr euch das denken! *ggg*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. habe schon öfter bei dir vorbei geschaut, mir gefällt, was ich hier sehe.....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht ... kann sogar den Glitzer erkennen. *grins* Gefällt mir sehr gut, Deine Schneemännerkugel!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Die Kugel ist ein Hingucker, na da wird der Winter wohl noch etwas bleiben ;-)
    Gefällt mir sehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ich find deine Kugeln auch echt super. Die sehen toll aus und sind eine super Dekoration.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Man kann die Kugel eigentlich schon ganz gut erkennen und sie ist total süß. Du hast wirklich immer tolle Ideen für Geschenke.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja