Sonntag, 23. Januar 2011

Basteltreffen mit Nicole

Gestern konnte ich endlich mal wieder meine liebe Nicole besuchen...unser letztes geplantes Treffen war ja "in den Schnee" gefallen! :(
Am Freitag war auch mein Starterpaket eingetroffen und ich musste natürlich gleich ein paar Sachen testen! Keine Frage das die neuen Sachen gleich mit zu Nicole mussten! *lach* Als erstes habe ich das Set "Greenhouse Garden" getestet und ich bin echt begeistert...die Blumen haben durch das stempeln in 2 Schritten eine tolle Wirkung. Die Farben sind Himbeerrot, Savanne und Baiblau. Auf jeden Fall brauche ich aber jetzt noch einen Stempelsetzer! *ggg*


Als zweites habe ich eine Karte in Savanne/ Baiblau gemacht mit dem Set "Glaube einfach". Die Schmetterlinge habe ich mit der Farbe Granit gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Diese sind aus dem Glück-Set der Sale-a-Bration Aktion. Schaut doch mal bei Nicole vorbei, sie hat gestern auch noch ein paar Fotos gemacht.:)   Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen...wir haben nämlich immer sehr viel Spaß!

Kommentare:

  1. Da sind wieder ganz tolle Werke entstanden und dieses Greenhouse Garden Set gefällt mir auch ausgezeichnet. Dazu ist der Stempelsetzer sehr nötig !!! Den wirst Du aber bald haben *lach* !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war wieder soooooooo schön. Schade, dass wir nicht näher wohnen. Vielleicht aber auch zum Glück, nicht dass ich ständig bei dir auflaufen würde. *lol*

    Ganz tolle Karten hast du gemacht.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja