Donnerstag, 27. Januar 2011

Eine Rehdose in Neutralfarben

Gestern Abend habe ich eine Dose gepimt!

Hierzu habe ich 4 der Neutralfarben von Stampin`Up genommen. Und zwar Wildleder, Savanne, Flüsterweiß und für die Schmetterlinge Granit.

Das Savannefarbene Papier habe ich mit dem Schnörkel aus dem SAB Set "Glück" bestempelt. Der Schriftzug und die Schmetterlinge sind ebenfalls daraus!
Das Reh ist aus dem Set "Forest Friends" und mit der Baumspitze habe ich den Rand gestempelt. Das Scrappapier ist aus dem gemusterte Designpapierblock in Neutralfarben.


Gefällt euch meine Dose?  
Gerne dürft ihr bei mir noch Bestellungen aufgeben. *pfeif*



Kommentare:

  1. Jaaaaaa! Die Idee, das Bäumchen als Umrandungsschnörkel zu nehmen ist klasse!
    L.G: Mobolilu

    AntwortenLöschen
  2. Und die Dose sieht genial aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Anfertigung, die Farben gefallen mir....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  4. .... und wie mir Dein Döschen gefällt !!
    Die gesamte Ausarbeitung, Auswahl der Farben, der Motive, einfach drundherum spitzenmäßig !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schämst du dich denn nicht? *lach*

    Oh ich sterbe für diese Naturtöne. Total schön die Dose und so edel.

    Ich muss deinen Blog mal meiden. ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ja, sie gefällt total gut
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Arbeit, eine wunderschöne Dose, das Reh mag ich so gerne.

    LG
    CookieCake

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja