Dienstag, 11. Januar 2011

Glück....

Glück ist, wenn....ich an einem Sonntag nette Menschen treffe. Karten basteln darf und auch noch shoppen kann! *ggg* 

Ich war also am Sonntag bei Regina auf meiner ersten SU-Party und es hat riesen Spaß gemacht! Diese beiden Karten sind dabei entstanden! Zur Zeit mag ich schlichtere Karten sehr gerne und ich habe mich doch ein bisschen mit dem SU-Virus angesteckt! *lach*
Einmal  "Glück"

Und einmal "Kopf hoch"
Außerdem haben wir noch eine Tatü-Verpackung gebastelt! Ihr seht...die Eule hat es mir angetan! *lach*

 Schon am Morgen sind wir angefangen zu basteln...so gegen 14Uhr ging es dann mit SU los. Regina...vielen Dank für den tollen Tag und die leckeren Sachen! Und ein Dank an Jenni für den tollen SU-Nachmittag!

Diese süße Schachtel habe ich von Regina bekommen!

 ...und so toll war sie gefüllt! Auch dafür nochmal herzlichen Dank! Ich wünsche euch einen schönen Tag!                                                                                                                          Liebe Grüße                                                                      Sonja




Kommentare:

  1. Da warst du aber richtig fleißig und ihr habt wirklich tolle Dinge gebastelt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten habt ihr gestempelt!Ja,ja...SU kann süchtig machen....!Viel Spaß mit deinen neuen Sets!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja