Sonntag, 2. Januar 2011

Glücksbringer

Dieses Jahr gab es ein Silvester/Neujahr/Glücksbringerwichteln bei uns Stempelhühnern!
Die liebe Jenni war mein Wichtelkind und ich habe ihr diesen Glückskleekalender gemacht. Vielleicht hält das Glück dann ja das ganze Jahr! *lach*

Dazu gab es noch die Neujahrskarte welche ich euch im Post vorher gezeigt habe und noch Süßes in Form von Hufeisen, Glückskäfer und Glückspilz! Da habe ich leider kein Foto von gemacht!
...und da ich im Moment so gerne Schrumpfies mache, gab es da auch noch einen dazu! *lach*

Bei mir gibt es auch noch ein paar Neuigkeiten! Ab morgen werde ich das tolle Team von Stamp with fun  unterstützen! Ich freu mich riesig auf diese neue Aufgabe! Vielen Dank das ich Teil eures Teams werden darf!

Viele liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Wow, Sonja, der Kalender ist wunderschön geworden. So viele liebevolle Details - einfach ein Traum!

    Wünsche dir noch alles Gute für 2011.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ui Sonja erstmal a Happy New Year noch an Dich und Deine Familie!!!
    Der Kalender ist wunderschön geworden ich liebe vor allem Deine genialen Colorationen !!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooooooooooooooooooooo wunderschön. Ein supersüßes Motiv genial auf einem Kalender verarbeitet.

    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja

    Ich schau jeden Tag diesen Kalender in meiner Bastelecke an *freu*.Vielen lieben dank für das tolle Silvesterwichtelgeschenk.

    liebe rüsse jenni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja