Dienstag, 25. Januar 2011

Grün, grün, grün....

...sind alle meine Karten! *träller*  Grün kommt bei mir als Lieblingsfarbe gleich hinter lila und rosa! *ggg*

Eulen mag ich zur Zeit auch sehr gerne...

...und deshalb sind auch auf beiden Karten welche gelandet! *lach*     Alle Stempel und Papiere sind von Stampin`Up!

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfarbe ist auch grün, besonders das Olivgrün von SU mag ich gern.

    Das sind ganz tolle Karten. Ich finde es echt toll, was du mit den SU-Stempeln zauberst.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sehen sehr sehr schön aus. Grün grün grün...sieht klasse aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!

    Die 2. ist mein Favorit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow die karten sind ja super edel. SU ist echt mal wieder was andres.

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Grün grün grün, gefällt auch mir ...
    Die Karten sind superschön und die Untere mit der ganzen Eulen-Familie (grins) ist mein Favourit.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind beide superklasse geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar kein Grünfan aber bei Deinen hübschen Kärtchen könnte man es werden !!

    Tolle Werke zeigst Du uns wieder !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja