Donnerstag, 13. Januar 2011

Happy Birthday

Am Sonntag hatte die liebe Kirsten/frida Geburtstag! Was passt da besser als meiner "Hühnerkollegin" ein paar Hühner zum gratulieren zu schicken!*lach*
Und da Kirsten gerne nicht so viel "gedöns" auf den Karten mag, ist sie wieder in A6 geworden! *ggg*   Den Ballon und die Schnäbel habe ich noch mit 3-D Lack überzogen!




Ich wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich nicht so nassen Tag!         Hier regnet es schon wieder! :(((




Kommentare:

  1. Die ist klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, schaut echt super genial aus :-))
    klasse gemacht. schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Toll, gefällt mir sehr gut!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist wieder wunderbar gelungen und ich kann mir vorstellen, daß es viel Freude ausgelöst hat !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja, die ist wieder einmal echt klasse geworden. Den Stempel muß ich auch unbedingt mal wieder benutzen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Na, was für ein Gegacker. *lol* Total schön deine Karte!!!

    Und weil ich immer sooooooooo gerne bei dir bin, hab ich dir einen Award verliehen. Also wenn du magst, schau doch mal vorbei. ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Nun mußte ich aber doch schmunzeln, das Du für Kirsten auch ein Hühner-Motiv von PB gewählt hast. Mein Set, was ich am Donnerstag zur Post bringen lassen habe, ist nämlich auch ein Hühnerset...
    Ein total schönes Kärtchen hast Du da übrigens gewerkelt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja