Donnerstag, 20. Januar 2011

Himbeerrot und Olivgrün

Das sind im Moment meine Liebingsfarben. Ich finde sie passen sehr gut zu dem süßen Rehlein.
Morgen habe ich noch ein paar Neuigkeiten für euch! Vielleicht schaut ihr ja dann nochmal bei mir vorbei und schreibt mir was ihr davon haltet! *ggg*


Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Ohja, die Farben passen wunderbar zusammen. Du hast eine wunderschöne Karte gemacht. Die gefällt mir sehr gut. Das kleine Reh passt super zu dem Baum. Einfach klasse!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. superschön ist deine Karte..tolle Farben
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    Deine Karte finde ich ganz zauberhaft...!!!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben harmonisieren sehr gut und die ganze Karte ...süüüüß...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Himbeerrot ist ja schööööööööööön!!!!

    Tolle Karte!!!


    Und ich weiß es schon, ich weiß es schon, ich weiß es schon.........oder? Ich weiß doch, was du morgen schreibst, gell?

    Bis spätestens Samstag oder zur Mail. ;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich sehe du hast zugeschlagen (grins) ...
    Die Karte ist total schön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja