Mittwoch, 5. Januar 2011

Love

Gestern Abend ist diese Karte beim Blitzstempeln entstanden! Kati hatte einen tollen Sketch für uns!
Das Motiv ist ein Mini von Hänglar. Und einen Vorsatz fürs neue Jahr habe ich auch gleich umgesetzt...mehr Karten im Portofreundlichen A6 Format zu machen! Bis zum Valentinstag ist ja nun auch nicht mehr so lang! *lach*

Kommentare:

  1. Hey Sonja,

    das ist ein richtig schnuckeliges Kärtchen geworden.
    Ich muß feststellen, daß jetzt mehrere auf dieses Kartenformat umsteigen, denn das Portogeld macht im Laufe eines Jahres ganz schön viel aus !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sonja wunderschön ich mag diese Farbkombi zur Zeit auch sehr gut leiden!!!
    Und Portofreundlich werd ich mir auch mal angewöhnen besser ist das manchmal,gelle???

    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooooooooo zauberhaft geworden. Mir gefällt die Einteilung auf deiner A 6-Karte total gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. wat prachtig gemaakt Sonja,lief die stempel,mooi ingekleurd.

    Liefs Riet

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch ne ganz niedliche Maus und eine wunderschöne Karte!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja