Montag, 3. Januar 2011

Nur für dich - Swf #92

Heute zeige ich euch eine Karte in meiner Lieblingsfarbkombi zur Zeit.     Ich freue mich riesig, das ich nun zum Stamp with fun - Team gehöre!


Diese Woche haben wir diesen tollen Sketch von Saphira für euch bei Stamp with fun. Vielleicht habt ihr ja Lust auch eine Karte danach zu machen.
                                        
Hier seht ihr nun meine ganze Karte, vielleicht gefällt sie euch ja und ihr lasst mir einen netten Kommentar hier! Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wieder eine wunderschöne Karte von Dir, Sonja!
    Ich schau mir Deine Werke immer gerne an.
    Einen ganz besonders lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte, die Farben und die kleinen Details sind allerliebst, vor allem das kleine Herz, ganz toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch eine tolle Farbkombi. Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Und das Motiv erst ...

    Herzlichen Glückwunsch zum DT.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich bekommst du einen tollen Kommentar bei dieser tollen Karte. Die gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Schitterende kaart Sonja,lief die stempel,mooi ingekleurd.
    Heel mooi papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja ist die schön geworden und Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja