Dienstag, 4. Januar 2011

Stiftedose

Da nun endlich mein Päckchen auch in Schweden angekommen ist, kann ich euch noch einige Sachen zeigen!

Heute zeige ich euch die Stiftedose die ich für die Tochter meiner schwedischen Freundin gemacht habe! Dazu habe ich eine Konservendose gepimt! Ich habe die süße Tilda mit dem Ballon genommen! Ich glaube das wird eines meiner Lieblingsmotive!
Ich wünsche euch eine schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Dose ist sehr schön geworden und die Tilda ist wirklich allerliebst und sehr vielseitig einzusetzen! LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die Tilda ist aber auch wirklich zuckersüß und deine dose ist klasse geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. ach ist die süssssss, da hat sich Estelle bestimmt ganz dolle gefreut.

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wat schitterend gemaakt Sonja,lief die stempel,mooi ingekleurd.
    Heel mooi papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, dass ich mich in das Motiv und die Dose etwas verliebt habe ... deshalb werde ich mir selbiges für meine Papierwischer gestalten. Ich bin nämlich total begeistert von deinem Werk.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das ist ja allerliebst! Ganz toll!! Bin begeistert!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. hallo sonja, die box ist ja super herzig! wirklich genial geworden!! lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja