Montag, 31. Januar 2011

von Herzen

Zack...und schon wieder ist Montag! Zeit für Stamp with fun #96!
Endlich keine Winterkarten mehr....bald ist Valentinstag, so gibt es heute eine herzige Karte von mir!
Diesen tollen Sketch von Tina46 haben wir diese Woche für euch!
Für meine Karte habe ich das tolle Designpapier und den Cardstock von SU genutzt! Himbeer- und Rosenrot und olivgrün! Das Innenteil vom Herz habe ich mit dem tollen Schnörkel aus dem SAB Set Glück bestempelt! Das ist zur Zeit eindeutig mein Lieblingsschnörkel!

Wenn ihr noch etwas bei meiner Sammelbestellung mitbestellen möchtet, habt ihr heute noch die Gelegenheit dazu! 
Morgen gebe ich die Bestellung auf! ...aber die nächste Sammelbestellung kommt bestimmt...!
Natürlich könnt ihr auch jederzeit einzelne Bestellungen bei mir machen.
Wenn ihr gerne mit euren Freundinnen einen Workshop machen möchtet....sprecht mich einfach an!
Gerne zeige ich euch, was ihr mit den tollen Sachen von SU zaubern könnt.



Kommentare:

  1. wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut, sind genau meinen die ich liebe.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist sooooooooo schön und auch der Schnörkel. Ich dachte wirklich, das wäre Designpapier. Wow!!!

    Natürlich ist auch das Hänglar-Mädel super süß!! Eine ganz tolle Karte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Karte. Die Farben harmonieren wunderschön.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. superschön, was Du da gewerkelt hast

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön auch die Karte von gesrern
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Und in soooooo schönen Valentinsfarben. Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, love the papers and the pearls on the heart!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee! Schade das Valentinstag schon vorbei ist. Werd ich wahrscheinlich nächstes Jahr mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja