Freitag, 21. Januar 2011

Wünscht mir Glück! *ggg*

Diese Karte habe ich gestern mit dem Set "Glück" aus der Sale-a-Bration Aktion gestempelt!
Ich habe die Farben Himbeerrot, Rosenrot und Rose´ benutzt.



Nun zu den Neuigkeiten!
Seit gestern gehöre ich nun auch zur Stampin`Up Familie!
Gerne könnt ihr bei mir die tollen Produkte von Stampin`Up bestellen oder einen Termin für einen Workshop mit mir ausmachen!
Meine erste Bestellung werde ich am 01.02.2011 als Sammelbestellung aufgeben!

Um meinen Einstieg mit euch zu feiern wird diese Bestellung Versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) für euch sein..Ein kleines Schenki gibt´s von mir auch noch dazu! :) 
Genaueres dazu findet ihr oben im Link Sammelbestellung!


Ich wünsche euch einen guten Start in´s Wochenende!



Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Sonja... jaaa, irgendwann packts einen... *kicher*... SU macht süchtig... ggg
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das wird bestimmt eine aufregende Zeit. Ich bin soooo gespannt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow, einfach toll und wunderschöne Farben!!
    wünsche dir ein schönes WE!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist Dir da wieder gelungen !!

    Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung SU-Demo zu werden !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute für den Start in deine SU-Zeit. Habe ganz viel Spaß dabei und ich weiß sicher, dass du eine ganz ganz kreative Beraterin bist.

    ... und vergiss die vielen vielen schönen kleinen mundlosen Mädchen und Jungs nicht.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    toi toi toi für den Start in die SU-Zeit. Ich würde sehr gerne einmal an einem Basteltreffen teilnehmen, aber leider gibt es in meiner Umgebung niemanden der - wie ich - bastelt.... so bleibt das wohl ein Traum.... trotzdem schaue ich mir die Sachen gerne auf Deinem Blog an und staune.....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja