Montag, 24. Januar 2011

Zum Geburtstag.... Swf #95

...alles Gute!
Diese Woche möchten wir bei Stamp with fun gerne Werke von euch sehen in blau/braun!

Schon lange hatte ich die Idee, mal eine Geburtstagsgesellschaft zu stempeln! Ich hoffe es ist mir gelungen und euch und vor allem dem Geburtstagskind gefällt die Karte!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wowwwww... lets have a party!!!!
    Deine Gesellschaft ist wie alle deine Szenen wieder der Hammer!!!!
    Genial!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine superttolle Karte...wow
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Boah - Sonja - was ein Werk - das hast Du aber eine tolle Szene gemacht! So viele Mag`s und so toll alles wieder coloriert und zusammengestellt - einmalig schön!
    Ganz großes Kino!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sonja die ist der Hammer genial und sooo schön coloriert!!!Hugs Drea und Glückwunsch zum SU-Mitglied

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunder wunderschön! Tolle Idee soviele Motive zu einer Szene zusammen zu fügen, sieht klasse aus! Toll coloriert!Bin total begeistert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. ..und OB es gefällt jjjaa KLAR es ist wieder so eine GANZ qwunderschöne KARTE
    LOB aus Schweden
    Carina

    UND VIEL GLÛCK mit SU

    AntwortenLöschen
  7. Superschön und ich möchte gar nicht wissen, wie lange du an diesem Werk gesessen bist.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Schitterende kaart Sonja,leuke stempels,mooi ingekleurd.
    Heel mooi papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! what an wonderful card. Your colouring is fantastic and the way you have stamped all these images together is amazing. You are such a talented lady.
    Hugs Sue x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    wow ~ ich bin hin und weg von dieser Karte!!!!!
    Wie die Süßen da alle miteinander stehen - toll.
    Bin noch Stempelneuling .... daher keine Ahnung wie man die ganzen schönen Figuren übereinander hinbekommt.

    Das Geburtstagskind hat sich bestimmt gaaaaanz gaaaaaanz doll gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. wow die ist ja mega klasse. danke für diese tolle idee. lg ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja