Samstag, 26. Februar 2011

Candyzeit


Heute habe ich ein Blogcandy für euch! Ich möchte noch meinen Start bei Stampin´Up mit euch feiern und mich bei euch für die vielen Besuche und lieben Kommentare bedanken! Die gepimte Dose hatte ich euch schon gezeigt, sie wird auch noch nett befüllt! *pfeiff*  Dazu gibt es das Sale-A-Bration Set "gestanzte Grüße" und das Notizbuch ist nun auch noch dabei!

Passend zum süßen Eulenstempel, gibt es ab April auch die tolle Eulenstanze hier bei uns in Deutschland zu kaufen...im Minikatalog! *zwinker*

Was müsst ihr tun?

Erzählt von meinem Candy auf eurem Blog und verlinkt mein Bild.
Hinterlasst mir einen Kommentar.
Ich freue mich, wenn ihr euch als Leser meines Blogs eintragt. Müsst ihr aber nicht.
Natürlich hüpft ihr auch in den Lostopf wenn ihr keinen Blog habt!


Viel Glück!


Das Candy werde ich am 26.02. auslosen...solange bleibt dieser Post oben stehen. Für neue Beiträge bitte runterscrollen!











Kommentare:

  1. Oh, da bin ich dabei - das sieht alles total schön aus.
    Ich drück mir die Daumen (grins) und ich komme sehr sehr gerne bei dir vorbei, weil es einfach immer soooooooo wunderschöne Dinge zu sehen gibt.

    Dir viel Erfolg bei SU.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieses Set find ich so toll...das ist ja eine gute Gelegenheit...vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zum Demo...wünsche dir viele WS-Teilnehmer und viele Ideen um WS abzuhalten.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Da bin ich gerne dabei.
    Vieleicht habe ich ja Glück.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit dein Start be SU
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    da da mache ich doch mit Freuden mit und hoffe einfach mal auf Glück!!!
    LG-Antje
    Weiterhin viel Erfolg mit SU - aber ich bin sicher den hast DU - ich bleibe Dir jedenfalls als Kundin treu!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja!

    Das ist ja ein tolles Candy, da mache ich doch gern mit!

    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja mal ein klasse Candy. Ich mach natürlich mit und versuche mein Glück*g.

    Schönen Sonntag wünsch ich Dir


    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    was für ein tolles Candy, da bin ich doch auch gerne dabei...

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    ein tolles Candy...weerd mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    bei so einem schönen Candy möchte ich doch mein Glück auch mal versuchen...
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen
  10. Und ich bin da natürlich auch dabei. *ggg* Das ist soooo ein schönes Candy. *daumenganzdolldrück*

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg als SU-Demo.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja!
    Bei so einer Traumcany muß ich natürlich auch mein Glück versuchen. Geh dich gleich verlinken!
    Auch ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Tätigkeit.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja!
    Dein Candy ist fantastisch, ich mache gerne mit...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte ich auch gern in den Lostopf. Das Candy ist traumhaft schön.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei SU.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Juhu Sonja,

    ein klasse Candy hast du!! Da hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf.

    Viel Erfolg als SU Demo

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    da hast Du wirklich ein richtig tolles Blog-Candy, an dem ich auch sehr gern teilnehmen möchte. Ich schreibe auch gerade schon was dadrüber auf meinen Blog.

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,
    auch ich möchte dir recht herzlich zu deinem Start bei Stampin' Up! gratulieren und mich recht herzlich für das tolle Blog Candy bedanken :) Ich werde sicherlich öfters hier vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja,

    ganz viel Erfolg bei und mit Stampin' Up!

    Ich lese seit ein paar Tagen hier mit und möchte natürlich auch mit in
    den Lostopf...

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ciao Sonia
    Grazie per la chance!
    Tengo le dita incrociate!
    Baci francy

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja!
    Schöne Sachen hast du da auf deinem Blog. Ganz toll.
    Und jetzt noch die Chance auf so ein schönes Candy, da mache ich auch sehr gerne mit.
    Verlinkt hab ich dein Candy natürlich auch in meinem Blog.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für das tolle Candy, da versuch ich einfach mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und freude als SU Demo.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein tolle Candy. Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deiner SU-Tätigkeit.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Sonja,
    wunderschöne und zauberhafte Dinge kann man bei Dir gewinnen und da versuch ich doch gern mein Glück.

    Werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken.

    Wünsche dir viel Spaß und Freude bei deiner Tätigkeit als SU-Demo

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Das Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Viel Erfolg mit SU und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. Ich gewinne zwar fast nie was, aber einen Versuch ist es wert :). Ich würd gern mitmachen.
    Ich hoffe ich hab es richtig verlinkt!

    Ich bewunder deine Sachen schon bei den Hühnern und werde deinem Blog jetzt auch öfters mal nen Besuch abstatten!

    AntwortenLöschen
  26. Uiiiiiiii, was für ein tolles Candy!!!!!!
    Und es gubt bald eine Eulenstanze...*sabber*...genial!!!!!, Bräuchte ich ja nur noch vorher einen passenden Eulenstempel *lach*, also versuch ich doch glatt mal mein Glück!!!!!

    Alle Aufgaben habe ich erfüllt und nun drücke ich mir selber mal ganz fest die daumen, denn irgendwann muß ich ja auch mal Glück bei einem Candy haben *lach*.

    Liebe Grüße und bis bald
    Ivi

    AntwortenLöschen
  27. Hineiiiiiiiiiiin in den Lostopf, mit Kopp zuerst!
    Liebe Sonja, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit SU. Die Sachen sind ja schon so toll und dann noch eine so super Künstlerin wie Du, dass muß ja was werden!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  28. Wau ! Super CANDY !
    Da versuche ich doch auch mein Glück :)
    Ich habe dich verlinkt :)
    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sonja,
    seit ein paar Wochen lese ich hier immer still und heimlich mit und nun schreibe ich endlich mal meinen ersten Post auf Deinem wunderschönen Blog.Ich bin ganz begeistert von den schönen Dingen,die Du hier zeigst.*seufz* Gerne möchte ich auch an Deinem Candy teilnehmen,also hüpfe ich mal mit in den Lostopf.*jump* Ich werde mich auch sofort als Leser eintragen und Dein super schönes Candy auf meinem Blog verlinken.
    Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Aufgabe als SU Demonstratorin.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche dir von Herzen alles gute für deinen SU-Start!!
    Dein Candy ist wunder, wunderschön und genau deshalb werde ich es auch nicht unversucht lassen ^^

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  31. Wow!! Ein wunderschönes Candy. Danke für die Chance dieses gewinnen zu können.
    Bisher habe ich noch nie ein Candy oder ähnliches gewonnen, aber gerne versuche ich es.
    Hier werde ich dich verlinken.
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    Schon eine weile überlege ich ob ich mir etwas von SU bestelle, vielleicht ist das mein Startbrett.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sonja,

    bei dem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen! - Deinen Blog besuche ich regelmäßig und staune immer wie begabt manche Menschen sind! Für Deine SU-Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und immer viel Spaß und Freude!

    Herzlichst,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  33. ich wünsch dir viel spaß mit und bei su...
    und danke für die tolle chance so ein tolles candy zugewinnen...
    lg manja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sonja,
    so einen schönen Candy-Gewinn würde ich natürlich auch gerne haben!
    Bin schon längere Zeit ein Fan deiner tollen Werke und komme dich regelmäßig besuchen!
    Lieben Gruß und viel Spaß bei SU
    wünscht Verena

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sonja,
    Das ist ein tolles candy, da bin ich gerne dabei.
    Viel erfolg mit SU.

    LG Chantal S

    AntwortenLöschen
  36. voller Freude in den Lostopf hüpft

    Hier habe ich dich verewigt:
    http://kendashobbys.blogspot.com/2011/02/sonjas-hobbyblog.html

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  37. ciao e complimenti!!!
    partecipo volentieri al tuo blog candy,
    ti ho conosciuta per caso e ne sono felice...
    ho inserito nella slidebar su http://sorrisodiluna.blogspot.com/
    non mi resta che incrociare le dita e sperare...
    ciao rosa
    blog creativo: http://kreattiva.blogspot.com/
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Ich hab gerade Deinen Blog entdeckt. Wunderschöne Sachen fertigst Du! Und bei dem Candy mach ich doch gerne mit.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sonja...oh was für ein süßes Candy, ich versuche gerne mein Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  40. What a lovely stamp set you are offering as blog candy I love it and would love to win it. Good luck to everyone.

    Stampersue
    X

    AntwortenLöschen
  41. Wow, was für ein wunderschönes Candy! Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen! Follower bin ich schon lange, denn deine Werke sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  42. Oh ja, da mach ich doch gerne mit - verlinkt hab' ich dich in meiner Sidebar.
    Nun wünsche ich dir auf jeden Fall viel Freude und Erfolg in deiner SU!-Tätigkeit und sage dankeschön für diese tolle Gewinnchance. Das Set sieht echt schön aus!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sonja!
    Danke für die Chance auf so ein tolles Candy, da mag ich auch mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sonja,
    ich habe Deinen Blog erst neu entdeckt und bei so einem tollen Candy möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Weiterhin viele kreative Ideen wünscht Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  45. Hi Sonja

    nun bin ich also nicht mehr das Küken...lol

    Ich begrüsse dich ganz lieb !!!

    Kann mich den anderen nur anschliessen...der Candy ist dir echt suuper gelungen. Sieht sehr schön aus.

    Wünsche dir viel Erfolg und sende dir stempelige Grüsse
    Felix

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sonja,
    habe gerade bei Jenni gelesen das du auch neu bei SU bist und garnicht soweit weg wohnst.
    das ist ja klasse.vll.kann man sich ja mal treffen ,oder so...
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sonja,

    wünsche einen supertollen Start und das steht, bei diesen süßen Sachen, die machst ja außer Frage.
    Möchte gerne in deine Lostopf hüpfen, hab aber keine Blog deshalb weiß ich nicht ob das überhaupt geht - egal! In jedem Fall ganz viel Glück!!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sonja,

    das Candy ist ja der super Hit und die Idee mit dem Büchlein super schön. Da ich total auf Eulen stehe, probiere ich hier mein Glück. Machs gut und freu mich riesig auf Deine tollen Ideen auf Deinem Block. Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Stampin up Start. Habe dich verlinkt und mich als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  50. wow, supermegatoll; leider hab ich keinen blog, aber wer weiss, vielleicht kommt dann doch noch einer...
    grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  51. Hallo

    Leider habe ich keinen blog finde deine Bastelarbeit sehr schön.
    Da bin ich gerne dabei.
    Vieleicht habe ich ja Glück.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit dein Start be SU
    Lg
    ilse

    AntwortenLöschen
  52. Tja, da hüpf ich doch auch noch einmal schnell ins Lostöpfchen und gesell mich zu den anderen. Na klar verlinkt auf meinem Blog und freu mich auch immer über Leser in meinem neuen Bloggerleben :-)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sonja,
    da bist Du ja bei Jenni in den besten Händen!
    Viel Spaß und Erfolg mit Stampin Up wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sonja,
    da bin ich das erste mal auf deinem Blog gelandet und da gibts gleich was Süßes.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sonja,

    ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und Erfolg als Demo bei SU. Vielen Dank auch für die Gelegenheit diese tollen Stempel zu gewinnen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Sonja,
    Auch ich möchte dir recht herzlich zu deinem Start bei Stampin' Up! gratulieren und mich recht herzlich für das tolle Blog Candy bedanken .Wünsche dir ganz viel Erfolg . Ich werde sicherlich jetzt öfters hier vorbeischauen.
    Liebe Grüss Ela

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ein ganz tolles Blogcandy und ich möchte auch gerne in den Lostopf. Ganz besonders gefällt mir das Notizbuch, das ist einfach eine Wucht.
    LG MOnika

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Sonja,

    ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Start mit Stampin Up und viele kreative Ideen.

    LG,
    Elke K.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    tolles Candy, viel Erfolg als DEMO bei SU.
    LG

    AntwortenLöschen
  60. Wow sind deine Sachen toll! Hab mich gleich in deine Leserliste eingetragen! Super Candy!

    AntwortenLöschen
  61. Hey, ein super Candy zum Beginn, da kann ich ja gar nicht mithalten, aber dennoch versuch ich mein Glück! Alles LIebe Dir, Petra

    AntwortenLöschen
  62. hallo Sonja,

    dein Candy ist super und auch dein Blog.
    Da versuche ich doch mal glatt mein Glück.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Sonja,

    Tolles Candy! Herzlichen Glückwunsch zur SU-Demo. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

    Ich versuche mein Glück bei dem Candy. Hab Dich schon auf meinem Blog verlinkt.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  64. Your candy's just wonderful. Thank you very much for the chance to win it!
    http://worldselena2009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Sonja,

    viel Glück bei deinem Start. Ich wünsche Dir megaviele Kunden und viel Spaß.

    Ein ganz tolles Candy. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

    Liebe Grüße
    Heike (noch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Sonja,
    ein tolles Candy, da hüpf ich doch auch in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Sonja .
    Uih...das ist ja ein schönes Candy , da mache ich doch noch schnell mit ,
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg als SU-Demo.:-).

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  68. Grüß Dich Sonja,
    na da versuch ich doch auch noch mein Glück und hüpf mit rein, bei so vielen wirds schon schwieriger aber du hast ja auch immer soooo schöne Sachen.
    Ich hatte dir vor einiger Zeit eine email geschickt, ich glaube die kam wohl nicht an. Versuch es deshalb jetzt auf diesem Wege. Liebe Sonja hättest du Lust und Zeit noch mal fünf von diesen schönen Seifen-Verpackungen für mich zu machen? Auf meinem Blog ist sie noch an zweiter Stelle zu sehen. Bitte meld wenn du mal weniger im Stress bist, es Eilt nicht.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  69. Ciao Sonia!
    Ci proviamo anche noi!!!
    Grazie

    AntwortenLöschen
  70. Sonja du hast einen tollen Blog.Das Candy ist noch ein "Zuckerl",drauf.

    AntwortenLöschen
  71. ....chissà...magari vinciamo davvero.....

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Sonja, ich habe zwar keinen Blog, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen. Ich wünsche dir viel Glück als SU Beraterin, hoffe aber ganz doll auch wieder andere tolle Werke von dir zu sehen.

    LG Evelyne (Edo)

    AntwortenLöschen
  73. Huhu Sonja

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg als Demo bei SU.Dein Candy ist echt der Hammer und da springe ich doch auch gerne in den Lostopf ggg.

    Liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  74. Glückwunsch zu Deiner Demo Tätigkeit und viel Erfolg. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf, habe alle Bedingungen erfüllt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Sonja,
    ein tolles Candy, da versuche ich gerne mein Glück, vielleicht bekomme ich ja so ein verspätetes Geburtstagsgeschenk *flöt*
    Verfolger bin ich ja nun schon etwas länger. Ich werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken.
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  76. das ist ein wirklich tolles Candy
    hab dich gleich mal in meiner Sidebar verlinkt.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, das ist wirklich ein schönes candy. da versuch ich es auch mal.
    bedingunngen werden erfüllt. hihi
    liebe grüßchen

    AntwortenLöschen
  78. Moin, Moin,
    ein wunderschönes Set. Und das Büchlein... Ich wünsche Dir alles Gute als SU!-Demo. Ich habe alles verlinkt und verfolgen tue ich Dich auch **Smile**
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Sonja,

    was für ein schöner Blog. Bin ja noch "Frischling" in Sachen stempeln, aber ich werde mir ein paar schöne Anregungen von dir abspickeln.
    Beim Candy versuch ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea N.

    AntwortenLöschen
  80. liebe Sonja,Du hast ein wunderschönes Set bebastelt und ich wünsche Dir alles Gute als SU Demonstratorin.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Sonja,
    Bei dem wunderschönen Set bin ich gerne dabei.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Start mit SU.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  82. i love to take a chance for winning it, i love it! Thanks for giving us this change!

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Sonja,habe Dich auch entdeckt und wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude mit Stampin`Up.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  84. Na dann versuch ich doch mal mein Glück. Dein Candy ist wirklich super süß geworden!

    AntwortenLöschen
  85. Was für ein tolles Candy, da mag ich auch noch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  86. hallo sonja,
    alles gute für die kreative zukunft.

    liebe grüsse
    andrea
    a.ztirom@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Ich drücke die Daumen für gute Umsätze, liebe Sonja!!! Schade, dass du so weit entfernt wohnst, sonst würde ich gerne zu deinen Workshops schauen, basteln und shoppen kommen.
    Übrigens ... dieser Preis ist eine Wucht, ich werde schon ganz hibbelig!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  88. Wer kann dazu schon nein sagen ;-) was für ein tolles Candy, ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt. Ich wünsche Dir viel Erfolg als Demo
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  89. Hi Sonja!
    Your candy just awesome!!! I would like to be the lucky winner :)
    Thanks for the chance to win!
    I'm your follower and linked candy on my blog.
    Thanks!!!

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    da wünsch ich Dir erst einmal viel Spaß und noch viel mehr Erfolg bei SU.
    Außerdem hüpf ich gern in den Lostopf. Hab SU bis jetzt nur letztes Jahr auf der Creativa kennengelernt und weiß nicht ob es hier in der Nähe auch jemanden gibt. Aber Du und auch andere machen mich total neugierig auf die Produkte. Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst. Vielleicht hab ich ja Glück bei Deinem Candy.

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  91. Huhu Sonja, das Blogcandy ist so süss, da möchte ich doch auch mein Glück probieren. Danke für die tolle Chance. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und Follower bin ich ja schon lange.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Sonja, ich habe zwar keinen Blog, aber ich
    bin ein guter Besucher deines Blog´s.
    Ich würde gern an deinem Candy teilnehmen und in deinen Lostopf wandern :O)
    Viel Glück und Spaß mit deinen Produkten von SU, die ich noch garnicht kenne.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  93. Provo anche io..hai una nuova follower!!
    grazie!

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Sonja!

    Tolles Candy hast Du zusammengestellt! Ich bin auch schon mit dem Stempelgen infiziert, habe aber keinen Blog. Dementsprechend kann ich Dich zwar nicht verlinken, aber meinen Bastel-Freundinen schicke ich regelmäßig Links, die mir gut gefallen! Und Deiner ist dabei!
    Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Sonja,

    bei dem schönen Candy möchte ich gerne mein Glück versuchen, auch wenn ich selbst keinen Blog habe und deshalb leider nichts "verlinken" kann! - Ich gucke aber täglich auf Deiner Seite nach Neuigkeiten und freu' mich immer über die tollen Anregungen! DANKE dafür!!!
    Viel Glück, Erfolg und Spaß mit Deiner Arbeit bei SU!!!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  96. Da versuch ich doch auch mein Glück ;-)
    Vielen Dank für das Candy und viel Erfolg als Demo.
    LG

    AntwortenLöschen
  97. Hi Sonja,
    Very nice stamps! Thank you for the chance to win. Hope I am the lucky one, fingers crossed!!
    Hugs Henriëtte

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,

    leider habe ich keinen Blog, würde aber total gerne auch mit in den Lostopf:-)
    LG von Elke becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  99. Möchte auch ohne Blog mein Glück versuchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum SU-Start. Und weiterhin soooo viele tolle Ideen wie bisher.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  100. Juhu... was für ein tolles Candy, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen... da drück ich mir doch gleich mal selbst die Daumen *grins*

    Glückwunsch mit dem SU-Start und alles alles Gute
    Simi

    AntwortenLöschen
  101. jaaa da mache ich doch auch gern mit und verlinke dich mal :)

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Sonja,

    viel Erfolg zum Start bei SU! So heimlich, still und leise stöbere ich gelegentlich auf deinem Blog herum. ;-)

    Einen munteren Start in den Tag und viele Grüße aus OS nach Emsdetten!

    Neele

    AntwortenLöschen
  103. Was für ein tolles Candy!
    Na dann hüpf ich doch noch mal ganz flink mit in den Lostopf :)
    Is schon verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  104. ich wünsche Dir viel Erfalog mit SU

    habe gerade das Candy verlinkt, danke

    AntwortenLöschen
  105. Also ich bin dabei!! Habe eben dein Blog entdeckt und ich muss sagen es gefällt mir ;-)
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  106. Ein schönes Candy und ein wunderschöner Blog. Deine Werke sind traumhaft.. Ich verfolge dich auch .
    Einen Beitrag zum Candy ist auf mein Blog
    http://zwergiskreativwerkstatt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  107. Bin ich schon zu spät oder kann ich noch mitmachen? Na ich versuche es einfach noch..

    Super tolle Sachen hast da....

    Hab mich nun auch als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja