Montag, 28. Februar 2011

Ich will Frühling...

...und zwar sofort!
Für meine Karte habe ich wieder das tolle Papier aus dem pastellfarbenen Designpapierblock von Stampin`Up! genommen. Und zwar in Safrangelb, rose´ und zartrosa! Wenn das nicht den Frühling lockt, dann weiß ich´s auch nicht! *lach*

 Bei Stamp with fun # 100  haben wir diese Woche diesen tollen Sketch von Tina46 für euch! Vielleicht habt ihr ja auch Lust eine Karte danach zu machen!

Kommentare:

  1. eine sehr schöne karte!tolle farben!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden. Und das Motiv ist soooo süß!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Mit dieser Karte hast du uns schon ein bißchen Frühling hierher gezaubert.
    Die Karte sieht toll aus.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Grins ... ich will auch Frühling.
    Und jetzt weiß ich auch, wer alles die tollen Hänglar-Kids geordert hat - ich habe nämlich keins mehr bekommen.

    Die Karte ist toll.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    wer will den Frühling nicht??? Deine Karte ist einfach zauberhaft geworden - die Kleine setzt sich durch...grins... die Farben sind so schön - einfach klasse.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja