Sonntag, 27. Februar 2011

Mein Candy ist ausgelost

Gerade habe ich von Mr. Random.org mein Candy auslosen lassen! :)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
gewonnen hat....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Post Nummer ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...89...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Cathi 139...
.
.
.
.
.
.
.
Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich bitte bei mir! :)

Allen anderen....vielen Dank für´s mitmachen und euren Besuch bei mir!
Ich hoffe ihr kommt auch weiterhin bei mir vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

PS.: Meine SU-Sammelbestellung gebe ich erst morgen früh auf...wer noch etwas möchte, kann sich gerne noch bei mir melden!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cathi.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    leider kann es nur einen Gewinner geben und so gratuliere ich Cathi39 ganz herlich.... vielleicht haben wir anderen beim nächsten Mal mehr Glück.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :-)

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. uaaaaaaah - ich sehe gerade erst, dass ich gewonnen habe - ich kann es gar nicht glauben!!! Juchu, ich freue mich riesig!!! Meine Adresse schicke ich Dir sofort per Mail!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll für Cathi! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja