Donnerstag, 17. Februar 2011

Nochmal von Herzen zum Valentinstag

Diese Karte hat die liebe Edith/ Stempelig von mir beim Kartenwichteln der Stempelhühner bekommen.

Das Motiv ist von Penny Black und ich konnte wieder meine Finger nicht vom SU-Designpapierblock lassen! Ich glaube ich brauch bald Nachschub! *lach*  Und ein paar Glitzersteinchen durften auch nicht fehlen...!

Kommentare:

  1. Morgen Sonja, was für eine knuffige Karte! Das Motiv ist zuckersüß! LG JANINE

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß und Edith ist doch sowieso ein totaler PB-Fan.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja, das ist ja mein allerliebster Wauzi!!! Ich hab ihn auch, mit Rose in Schauze!!
    Deine Karte ist total süß, wie toll du immer arbeitest brauch ich wohl nicht zu sagen, oder?
    Ich sag's doch: Klasse gemacht!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, super knuffiges kärtchen, das motiv ist ja der hammer :-) speziell die farbzusammenstellung find ich super.

    schönen tag. viele grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden !!!

    Das HG-Papier ist fantastisch ausgewählt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz süße Karte. Das Motiv ist toll und Farben und Gestaltung passen toll zusammen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja