Donnerstag, 24. Februar 2011

SU-Bänderaktion / Bändershare

Da ich gerne von jeder Farbe ein kleines Stück Band zum zeigen auf meinen Workshops haben möchte, biete ich euch heute ein Bänder-Share an.
Und zwar pro Band jeweils 1m pro Farbe! Natürlich könnt ihr auch 2m oder 3m oder....von einer Sorte nehmen!

Die jeweiligen Bändersorten bestelle ich allerdings nur, wenn die jeweilige Guppe voll wird.
 


geschlossen!
 


Ich sammel bis zum 24.02.! Ich verschicke sie an euch Versandkostenfrei! Meldet euch dazu per email bei mir!


- geripptes Geschenkband 5/8" (1,6cm)
13 Farben x 1m  für €9,25


- geripptes Geschenkband 1/4" (6mm) 
13
Farben x 1m  für € 5,65



- InColors besticktes Polyesterband 1/2" (1,3cm)
5
Farben x 1m  für € 4,00







Ab 60 € gibt es natürlich auch eines der Sale-A-Bration Sets von Stampin`Up! dazu, diese gibt es nur noch bis zum 28.02.und werden auch später nicht mehr erhältlich sein.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja