Montag, 7. Februar 2011

Swf # 97 - Liebe/Love

Diese Woche haben wir für euch das Thema Liebe/Love bei Stamp with fun.
Da durfte mein Hänglar Mädchen mal wieder auf die Karte.*ggg*
Für meine Karte habe ich wieder das tolle SU-Designerpapier in Neutralfarben genommen, kombiniert mit Chili und Savanne.

Oben in die Ecke habe ich auf das DP noch das  Medallion aufgestempelt und mit etwas Bling geschmückt! *ggg*


Ich hoffe sie gefällt euch. 
Habt einen schönen Tag... ich erhole mich noch von meiner Erkältung der letzten Woche!



Kommentare:

  1. Sonja, schön, daß Du wieder ein so hübsches Kärtchen zeigen kannst - es ist entzückend !!

    Wünsche Dir weiterhin eine gute und rasche Besserung !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. She's so cute, a beautiful card!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist supersüß - mir gefällt dieses Hänglarmotiv in so gedeckten Farben sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja