Mittwoch, 16. Februar 2011

Valentinsset Nr.2

Heute zeige ich euch Set Nr. 2.

Beim Valentinswichteln der Stempelhühner hatte ich die liebe Tanja/zauberhaft2001 zu bewichteln.
Ich habe ihr eine große Streichholzschachtel gepimt!
Das Motiv ist ein Minihänglar!

Natürlich mit Knauf...da hab ich ein Charm einfach falschherum drauf befestigt mit einem Brad! So kann man es besser fassen zum öffnen.

Das gerippte Band in Espresso und mein Lieblingsdesignpapier aus dem Neutralfarbenen Block von Stampin´Up! durften natürlich auch nicht fehlen! *ggg*

Damit auch sofort was angezündet werden konnte, habe ich noch einen einfachen Teelichthalter vom Schweden mit geripptem Band in Vanille und einem Blümchen aufgehübscht.
Die Karte hatte ich euch schon vor ein paar Tagen gezeigt!



Vielen Dank für euren Besuch bei mir!

Kommentare:

  1. Auch so wunderschön. *schwärm*

    Das Hänglarmädel ist ja auch sooo süß und das Papier erst. Das Rot passt so super zu dem Braun. Wow!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, auch dieses Set ist sooo schön geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, das ist ja ein super liebes Set, wirklich zauberhaft geworden!! voll süßes motiv.

    Liebe Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  4. "In Echt" sieht es noch viel viel schöner aus ... da kommen die Farben noch besser raus...

    Nochmals ganz ganz lieben Dank liebe Sonja :knuddel:

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja