Donnerstag, 24. Februar 2011

Weihnachtskarten das ganze Jahr

Heute ist wieder der 24.!  Nur noch 10 Monate bis Weihnachten! *lach*
Das Thema diesen Monat ist: untraditionelle Weihnachtsfarben. Ich habe mich für lila entschieden. Und da bei uns heute morgen eine leichte Schneedecke den Boden bedeckt hatte, ist mir das Weihnachtskarte basteln auch gar nicht schwergefallen! *ggg* Obwohl....ich möchte doch jetzt lieber Frühling! *heul*

Kommentare:

  1. Ja, gut dass es dich gibt, sonst wären wir an Weihnachten wieder völlig aufgeschmissen ...

    Deine Karte ist soooooo goldig. Die gefällt mir sehr gut. Vielleicht reicht es bei mir heute Abend auch noch zu einem Kärtchen. Ich darf gar nicht sagen, dass gestern neue Weihnachtsstempelchen bei mir eingezogen sind.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. i love purple, so i really like this card!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja allerliebst geworden! Ganz tolle Farben und die Coloration ist sehr sehr schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja