Dienstag, 15. Februar 2011

Wichtelset Nr.1

Heute zeige ich euch eins von den Valentinssets, die ich verschenkt habe.
In meiner Yahoo-Group hatte ich Kati/knutschmausis als Wichtelkind. Dieses Set habe ich für Kati gemacht!
Es besteht aus einer Karte....dafür habe ich Katis letzten Sketch vom Blitzstempeln genommen! *ggg* Nur so schnell war ich dann doch nicht damit fertig! *lach*   Für die Hintergründe habe ich wieder meinen momentanen Lieblingsschnörkel aus dem SAB Set "Glück" von Stampin`Up! genommen in Himbeerrot. (Was auch sonst...!?) *kicher*

Gleich als ich die süßen Schälchen in den Händen hielt, kam mir die Idee das sie doch super zu der niedlichen Tilda passen! Das Herz ist schnell ausgestanzt und den Rand hab ich einfach mit einem Blümchen am Rand bestempelt! Ich habe aber nur ein bisschen Deko reingemacht!
Auf den unteren Streifen habe ich das Medaillon in rose´aufgestempelt und ist auch durch das Herz noch zu sehen.
Dazu gab es noch diese gepimte Konservendose mit meiner Lieblingstilda. Gefüllt mit Lieblingsschoki.

Die ist soooo süüüüß!
Für die Dose habe ich auch wieder das tolle Designpapier von SU genommen, dieses Mal aus dem pastellfarbenen Block. Der Griff ist ein Möbelknauf vom Schweden!

Diese beiden Karten habe ich für Katis Kits gemacht! (Meine beschweren sich immer wenn ich Post bekomme! *ggg*) Dazu gab es ein paar Schokobons.








Ich wünsch euch einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. Die Geschenke sind ja der Hammer, alles ist sooo wunderschön und die Karten für die Kids sind eine sooo liebe Geste.
    Ganz ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Geschenke sind ja zauberhaft! Bin völlig begeistert von deinem Set! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das ist ja ein tolles Set! Und die Kärtchen für die Kids sind ja putzig, da haben sie sich sicher gefreut...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein geniales Set!!! Die Karte ist der Knaller, aber auch der Rest............Bin total verliebt.

    Ich glaub, ich möchte auch SU-Demo sein. *ggg*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja