Freitag, 18. Februar 2011

Zur Kommunion

Heute habe ich eine Glückwunschkarte zur Kommunion für euch!
Mein Sohn kommt im Juni zur 1.heiligen Kommunion...jaaa...ziemlich spät dieses Jahr....aber da ich mich kenne, muss ich langsam schonmal anfangen mit den Vorbereitungen! *lach*    Und da ich sicherlich auch einige Glückwunschkarten brauch, bin  ich gerade etwas am testen!

Als erstes war also die Jungenvariante dran! Ich habe mit zartblau und ozeanblau auf Flüsterweißen Karton gestempelt. Das Kreuz ist mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Schnörkel ist wieder aus dem SAB Set "Glück" und 2 Blinki-Steine geben den letzten Schliff.
Ich habe für die Karte das tolle Set "Segenswünsche" genommen. Das Set ist so toll und kann auch noch für viele andere Gelegenheiten verwendet werden! Es sind noch Stempel zur Taufe, zur Hochzeit, zur Konfirmation und zum großen Tag darin! ...und eine wunderschöne Taube.                      Die zeige ich euch später....jetzt mache ich mich mal an die Mädchenvariante!




Bis später!

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist wirklich toll geworden, gefällt mir total gut! ... und wieder sein Set, das ich haben muss *g*

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja