Dienstag, 8. Februar 2011

Zwei neue!

Hier seht ihr meine zwei neuen "Handtäschchen"! Sie sind von Tchibo und waren gestern reduziert auf jeweils 9€!!! Das tolle daran ist, das in die Fächer super auch 30"x 30" Papiere und sogar meine SU-Papierschneidemaschine bequem Platz hat. Also kann der erste Workshop starten....vielleicht bei Dir? Wenn du Lust hast mal einen SU-Workshop zu machen, melde dich doch bei mir! Dann rücke ich mit meinen zwei neuen Täschchen (natürlich gefüllt!) bei dir an! *lach* Gebasteltes kann ich im Moment leider nicht zeigen! Letzte Woche war ich krank und das was ich fertig habe ist noch geheim!*ggg* Aber schaut doch in den nächsten Tagen nochmal rein, es wird bald eine Candy geben bei mir!                            


          






Kommentare:

  1. Was wie wo???? Warum gibt es die denn bei uns nicht? *heul* Ich war Samstag noch bei Tschibo drin, aber nix.

    Sind die schön!!!!

    Na, dann kann das nächste Treffen ja kommen mit deinen neuen Handtaschen. *lach*


    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Handtaschen kann Frau eigentlich nie genug haben und das, was du da reinstecken willst, auch nicht (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. haste super gemacht...ich hab auch so eine..aber
    letztes Jahr teurer gekauft...ist wirklich super praktisch.Viel Spaß damit.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Schaut mal Online.. da kosten die nur 6€..einfach da nur Tasche eingeben und auf der 2. Seite wird sie gezeigt :-)))

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!
    ich habe deine Taschen heute morgen gesehen und mit auch in den laden um sie mir anzu schauen und jetzt habe ich auch eine.
    Die ist super klasse
    lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind aber genial :-) schick schick.
    schönen tag u lg aus österreich, renate

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sonja,

    ganz herzlichen Dank für den Tipp mit den Taschen....*g* hab mir gestern auchgleich zwei geholt. Die sind echt Super Praktisch, die eine nehm ich für´s Basteln die andere für mein Schmuck gedöns.
    DANKESCHÖN......und noch einen schönen Kreativen Tag
    Lg Nadja

    P.S die Taschen gibt es nicht in allen Tchiboläden, schaut mal bei Real oder Rewe die Tchibo haben, dort werdet Ihr bestimmt fündig.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja