Freitag, 11. März 2011

Ein kleines Häschen ...

...sagt Danke!  Heute zeige ich euch die erste Ladung von kleinen Kärtchen die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Hier konnte ich mich endlich mal mit meinem süßen Rollenstempelrad "Funky Forest" austoben! *ggg* Das Häschen ist aus dem Set "Forest Friends". Eines meiner Lieblingssets! Gestempelt habe ich mit Wildleder und Olivgrün.
Ich hab gleich 10 Stück gemacht! *lach* ...und sie sind schon alle wieder weg! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!













 

Kommentare:

  1. Die Kärtchen sind sehr niedlich geworden.
    Danke, dass ich eins bekommen habe!

    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die sind so super süß, ich muß meins auch immer wieder angucken.

    AntwortenLöschen
  3. Serienproduktion ist immer gut. Ich spreche aus Erfahrung, habe in letzter einige Aufträge bzgl. Einladungskarten Kommunion/Konfirmation abgearbeitet.

    Mir gefällt die Gestaltung deiner Karte sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja absolut zauberhaft.
    Also, wenn du mal tauschen wollen würdest..*gg* ;o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, das Häschen ist ja wirklich total niedlich. Auch die Gestaltung der Karte gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Die Kärtchen sind total süss geworden und ich kann es genau sagen, denn ich habe auch eines bekommen. Ich habe es erst heute entdeckt *schäm* - aber ich freue mich riesig darüber. Vielen Dank.
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das superniedliche Kärtchen und die Bänder!! Sind nun nämlich angekommen!
    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja,
    und ich habe eine davon...freu... die sind aber auch zu schön geworden. Es ist alles gestern angekommen und jetzt muss ich mich nur noch rantrauen (aber spätestens auf dem WS werde ich mein erstes Werk fertig bekommen)... wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich habe so ein hübsches Kärtchen bekommen und mich sehr gefreut. Und die Bänder sind natürlich auch der Hit!
    Vielen Dank und viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja