Sonntag, 6. März 2011

Einladungen zur Kommunion

Gestern hab ich dann endlich die Einladungskarten zur Kommunion von unserem Sohn fertig bekommen!
Er wollte gerne lila Karten! Lila ist bei den Jungs hier gerade schwer angesagt! *ggg* ....und ich mag es ja auch sehr gerne! Also habe ich mit Pflaumenblau auf Flüsterweißem Karton gestempelt, mit Pflaumenblauem Karton gemattet und auf eine Karte aus Savanne aufgebracht.

Die Gestaltung habe ich schlicht gelassen, das Kreuz habe ich extra ausgeschnitten und mit 3 D Pads aufgeklebt. Ein paar Blinkis durften natürlich auch nicht fehlen.
Meinem Sohn und mir gefallen sie...mal schauen was die Verwandtschaft sagt! *ggg*




Jetzt mache ich mich mal an ein zweites Büchlein...mit Camera...!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bis vielleicht später...!


Kommentare:

  1. WOW Sonja mir gefallen sie auch total gut ich find die Farbkombi entgenial!!!
    Schönen Sonntag noch Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, wirklich sehr edel u schick. schön geworden. schönen sonntag u viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Die Einladungen sehen wirklich sehr schick aus und sind super passend....
    Kommen bei den Verwandten sicher bestens an.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön und superedel.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Sonja, diese Einladungen sind Dir wieder in Form und Farbe perfekt gelungen !!
    Ich finde die Farbwahl ausgezeichnet gewählt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow - sind die schön geworden... schlicht und edel!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    super schön geworden die Einladung. Ich schreib in meinem Blog (http://kommuniontaufesilberhochzeit.blogspot.com) viel über Kommunion. Hättest du nicht Lust die Bastelanleitung für Karte zu schreiben? Ich würde sie gerne veröffentlichen :-)
    Basteln liegt mir leider überhaupt nicht.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja