Donnerstag, 3. März 2011

Kleines Buch

Heute zeige ich euch ein kleines Buch! Dieses habe ich aus nur einem Blatt Designerpapier in 12" x 12" gefaltet! Die Seiten sind ca. 10,5 x 8cm groß.
Mein Sohn kommt in diesem Jahr zur Erstkommunion und ich werde bestimmt noch ein paar Büchlein machen...darin kommen dann die schönsten Bilder vom Tag. Für die Großeltern und Paten ist das doch ein schönes Andenken!
In die Ecken der Innenseiten habe ich wieder den Glücksschnörkel gesetzt. Für das Büchlein habe ich wieder das tolle Papier von Stampin`Up! genommen. Es sind  die Neutralfarben Savanne, Granit und Wildleder. Das Band ist in Espresso.

In den nächsten Tagen zeig ich euch wie´s geht! :)


Wenn ihr auch noch Ideen braucht zur Kommunion...schaut doch öfter hier vorbei, es folgen noch Einladungs- und Dankeskarten und Tischdeko in der nächsten Zeit .....oder ihr macht einfach einen Workshop und ich zeige euch wie die tollen Sachen gemacht werden. Schreibt mir einfach eine email.

Habt einen schönen Karnevalstag! *ggg*


Kommentare:

  1. Vielen Dank für Dein tolles Büchlein, das gefällt mir ganz ausgezeichnet gut !!
    Auch die Farbwahl und Ausarbeitung ist Dir hervorragend gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, das sieht superschön und edel aus - und vor allem ist dieses Büchlein auch nicht so klotzig wie ein Riesenalbum. Die meisten Bilder speichert man heute ja sowieso ab.

    Ich finde die Idee klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Buch ist das geworden und ist mit Sicherheit ein sehr schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,
    das Büchlein ist wunderschön geworden und ich bin schon auf die Anleitung gespannt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Grüß Dich liebe Sonja,
    das Buch ist wunderschön geworden. Die Idee ist klasse, so schaut man sich die Fotos immer wieder gern an.
    lg doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja