Freitag, 18. März 2011

Kleines Täschchen

Dieses kleine Täschchen habe ich als kleines Mitbringsel gemacht! Die Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins.
Gefüllt mit etwas Hüftgold hat sie schon eine neue Besitzerin gefunden. *ggg*


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Mitbringsel haste da gemacht und der Inhalt....sicher mega lekka....
    GLG und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooooo schön geworden. Ich habe heute auch schon zwei gemacht, weil ich die so schön finde.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja, was ein süßes Täschchen. Die ist dir ja wieder richtig gut gelungen. die farben mag ich total gerne.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow..., Sonja deine Coloration ist einfach der Hammer - WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!
    Geniesse das WE!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich bin von dem Täschchen ganz begeistert. Die Gestaltung ist traumhaft schön, und Deine Coloration sensationell.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, wow die ist wirklich super schön :) toll gestaltet!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wunderschön! Deine Coloration ist der absolute H-A-M-M-E-R!!!!!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful Sonja,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Dein Täschchen sieht superschön aus.
    LG MSBine
    und das was Du Kimba /Nicole migebracht hast war auch wow.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mich ganz toll über das süße täschchen gerfreut und natürlich auch über deinen besuch ;-))) das hüftgold ist aufgefuttert. war ganz lecker ;-))ich hoffe wir treffen uns bald wieder.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  12. Hammerstarke Tasche und mal wieder soooooooo toll coloriert.... das Motiv nehme ich nur für Weihnachten... warum eigentlich (kopfkratz)....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja