Montag, 14. März 2011

Meine erste Osterkarte Swf #102

Heute zeige ich euch meine erste Osterkarte für dieses Jahr!
Die Karnevalszeit ist vorbei und wir haben Fastenzeit! Aber wenn schon nichts süßes essen...dann wenigstens "BonBon"-Farben auf der Karte! *lach* Ja, ich habe wieder das tolle Designpapier von Stampin`Up! genommen...ich kann es einfach nicht lassen...es ist soooo schön!
Und meine neue Tilda ist auch zuckersüß!
Diesen Sketch haben wir bei Stamp with fun diese Woche für euch!


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, und die Farbkombi finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja, die Karte ist allerliebst...wunderschöne Farben und super schöne Coloration.
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hi, traumhaft schönes Kärtchen u die bonbon-farben klasse natürlich :-)))

    Schönen Tag u sonnige Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Mach nur so weiter ... dann bist du schuld, wenn ich dieses geniale Papier auch noch brauche ...
    Eine superschöne Karte in tollen Farben. Ja, da hat Magnolia auch wirklich wieder tolle Stempelchen kreiert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!!!! Kein Wunder bei dem Motiv und dem Papier. *ggg* Ok, dein Talent hat auch ein klein bisschen dazu beigetragen, ich will ja gar nicht mal so sein. *lach*

    Die Uhr tickt......*freu*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Prachtige kaart Sonja,lief die stempel,zo mooi ingekleurd.
    Heel mooi papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Besonders die schönen frischen Farben und das wunderschöne Motiv gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. super süße karte sonja!! das motiv finde ich ganz goldig.
    glg
    tina46

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte und so ein tolle Motiv - leider verschicke ich nie Osterkarten, sonst wäre das genau MEIN Motiv.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja