Montag, 7. März 2011

Schlicht in blau

Bei Stamp with fun #101 haben wir diese Woche das Thema "monocrome blau" für euch.
Ich habe mal eine schlichte Karte in den Farben baiblau, ozeanblau und mittelblau von Stampin´Up! gemacht. Ich muss sagen...blau gefällt mir immer besser! ...wo ich doch sonst eher zu "Mädchenfarben" neige! *lach*  Ein paar Blinkis mussten aber doch noch drauf...! *kicher*


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß am Rosenmontag!   HELAU! 



PS.: Der große Stempel ist der Medallion HG-Stempel von Stampin`Up!

Kommentare:

  1. Die Blautöne von SU sind aber auch einmalig schön. Ich bin besonders in baiblau schwer verliebt.

    Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  2. wow ist die schön! Irgendwie was besonderes! Was ist das denn fürn toller großer Stempel im Hintergrund? Die Steinchen sind noch das i-Tüpfelchen :)
    LG lila

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kärtchen! Die Farbe strahlt ja förmlich! WOW! LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie Du die Vorgabe umgesetzt hast, die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist sehr schön, sieht edel aus

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte - sieht toll aus in Blau (und das obwohl ich überhaupt gar kein Blaufan bin ...)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte - durch deine tollen Ideen krame ich meine SU-Stempel jetzt auch wieder mehr raus. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist die geworden.
    Ich merke doch immer wieder, dass ich solche schlichten Karten persönlich eher bevorzuge!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!!! So was Edles liebe ich total!
    Obwohl Blau-Weiß ja eigentlich nicht monochrom ist ... sind ja zwei Farben... :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deine Karte!!! Ist der riesige Stempel auch von SU? Sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    traumhaft schöne Karte und dieser tolle Stempel im Hintergrund... von wem ist der denn????
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Wat een schitterende kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  13. lovely card you've made and also thanks for the tutoral about the book you gave!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja