Montag, 21. März 2011

Swf #103 Frühling

Diese Woche haben wir bei Stamp with fun das Thema Frühling für euch!
Ich habe für unser Wichteln beim Creativatreffen bei Nicole diese Dose gepimmt. Einen Bericht könnt ihr bei Nicole lesen...ich habe leider keine Fotos gemacht! Hab mich sehr über das Treffen gefreut! Die Schenkies und meine Creativabeute zeige ich euch diese Woche aber auch noch!

Die Farben....Pflaumenblau und Olivgrün! *ggg*

Kommentare:

  1. Das ist ja zuchersüß geworden!!! Klasse!
    Sehr schöne coloriert und sehr schön Farben!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist Dir richtig gut gelungen, eine wunderschöne Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß, die box ist wirklich super klasse! schön, war sicher ein tolles basteltreffen.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhh... ist die superschön geworden- was nimmst Du da als Basis für die Dose? An so etwas habe ich mich noch nie rangetraut....leider...
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja