Dienstag, 29. März 2011

Tolle Schenkies

Heute kann ich euch noch nichts creatives von mir zeigen, ich hatte diese Woche Nachtdienst und da bin ich leider zu nichts gekommen! Aber die tollen Schenkies die ich bei unserem Creativatreffen bei Nicole bekommen habe wollte ich euch noch zeigen! Das süße Teelicht mit dem Schaf habe ich von Nina/Engelchen bekommen! Ist das nicht süüüüß!

Einen süßen Anhänger gab es von Susanne/Kitty78. Der ziert schon meinen Schlüssel!
Als Dank für ein paar Bögen SU-Karton in einer bestimmten Farbe hat mir Susanne noch diese wunderschöne Tüte gepimmt! ...und toll gefüllt war sie auch noch! *knuddel*

Hier seht ihr die Füllung! *ggg* Das Süße hat es aber nicht mehr auf´s Bild geschafft!
Beim Wichteln habe ich Nicole gezogen und von ihr diese süße Box bekommen!
Eine tolle Füllung war natürlich auch noch drin!...die Schoki ist auch schon auf wundersame Weise verschwunden! *pfeiff*

Diese süße Karte habe ich von Marina im Rahmen eines Frühlingskettings in meiner Yahoo-Group bekommen!  Vielen Dank euch allen! Ich hab mich riesig über alle Sachen gefreut! Und bald kommt auch wieder etwas creatives von mir!

Kommentare:

  1. Hach, Stempeltreffen sind einfach toll und bei soooooooo schönen Geschenken sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii da hast Du aber schöne Schenklis bekommen Sonja. Aus Deinem Text kann ich leider nicht herausbekommen ob das Schaf auf einem Maxiteelicht oder einem normalen Teelicht ist. Wie groß ist es denn?

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja