Samstag, 23. April 2011

Basteltreffen bei Nicole

Gestern war ich wieder mal zum basteln bei Nicole! Dieses Mal war auch Nina/ Engelchen noch dabei...leider nur bis kurz nach Mittag. Tolle Fotos vom Treffen findet ihr bei den beiden...geht doch mal schauen! Ich hatte ja mal wieder keine Camera mit! *grummel*
Für beide hatte ich dieses kleine Osterkörbchen gebastelt!



Und ich habe auch tolle Schenkies bekommen!



Das wunderschöne Blümchen und den Osterhasi habe ich von Nina bekommen!

Und Nicole hatte die gleiche Idee wie ich! *ggg*  Sie hat mir auch ein Osterkörbchen geschenkt!

Als erstes haben wir diese Täschchen mit der "Top Note" Stanze gebastelt!

Das "Baby Blossoms" Stempelset wollten die beiden auch sehr gerne ausprobieren, also haben wir damit auch eine Karte gemacht! Leider musste Nina kurz nach dem Mittagessen schon wieder fahren. Nicole und ich haben aber noch wacker weitergebastelt! *lach*

Hier seht noch eine Karte mit Blümchen aus dem "Baby Blossoms" Set. Nach dem stempeln habe ich sie noch mit der Prägeform "Vintage Tapete" durch die Big Shot gekurbelt!

Einen "Mini-Milchkarton" haben wir auch noch mit der Big Shot ausgestanzt.
Diesen Fisch haben wir mit der Eulenstanze gemacht! Die Flosse ist der Flügel der Vogelstanze.

Ich habe dann auch noch ein Schweinchen mit der Eulenstanze gemacht! *ggg*

Und zum Abschluß musste auch noch eine "Pillowbox" dran glauben! Es war wirklich wieder ein gaaaanz toller Tag! Vielen Dank euch beiden! Ich freu mich schon auf´s nächste Mal!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    So kreative Treffen sind immer der Hit. Wir hier in NÖ haben auch schon 2 - 3 Mal so ein tolles Treffen gehabt.
    Wunderschöne SAchen sind dabei entstanden. Die Tasche mit der Top Note find ich Mega Klasse.
    Schöne Ostern für dich und deine Lieben.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern schon bei Nicole gesehen, wie fleißig ihr wart - Respekt.
    Und Basteltreffen sind einfach immer klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. tolle Teile habt Ihr gewerkelt. Nicole hat heute einen schönen WS über die Eulentasche eingestellt
    ..hat sie toll gemacht ( ich kann ihr das aber nicht mitteilen, wenn Du sie sprichst, würdest Du ihr das sagen) Danke! Ich freu mich immer über Eure Basteltreffen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja