Freitag, 8. April 2011

Das macht Spaß...

...mit dem Set "Baby Blossoms" aus dem Minikatalog kann man soooo wunderschöne Blümchen zusammenstellen! Also habe ich vorhin mal ein bisschen mit dem Set gespielt und diese Minikärtchen sind entstanden. *ggg* Ohne Stempelsetzer wäre ich aber verloren gewesen!
Außerdem wollte ich unbedingt noch die Embosslits "Schmetterlingsgarten" ausprobieren...und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Ruck Zuck sind die süßen Schmetterlinge mit der Big Shot gestanzt und geprägt!

Vielleicht gefallen euch ja meine Kärtchen!


 Ich wünsche euch einen guten Start in´s Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow... super geworden !!! Die sind wirklich gelungene Minis !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!! Und diese Schmetterlingsstanze hat es mir auch angetan. Der Wunschzettel wird immer länger. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön herrliche fröhliche kärtchen u edel!!

    schönes Woe! lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total bezaubernd. Dieses Set mit den kleinen Blümchen gefällt mir sehr gut - nur bräuchte ich dann auch wieder die entsprechenden Stempelkissen. Ich sag nur: neverending ...

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,

    die Karten gefallen mir super gut! Die Schmetti-Stanze brauche ich auch noch ;-)

    Ein schönes sonniges Wochenende!

    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind echt süß!! lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Stemplis, die sind mir im Katalog gar nicht so aufgefallen. Sieht aber klasse aus und die kommen auch auf meinen Wunschzettel.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja