Samstag, 9. April 2011

Endlich ist sie da!

Die tolle Two-Step-Eulenstanze ist nun endlich bei mir eingetroffen! Hach....die ist einfach so süüüüß! Ich musste sie natürlich gleich testen! *ggg*

Die Eule aus dem SAB Set habe ich erst in Savanne gestempelt und dann die Einzelteile ausgestanzt. Der Zweig ist die Sizzlitsform "zarter Zweig". In Baiblau habe ich die Pillowbox mit der Big Shot ausgestanzt und dann mit dem Prägefolder "quadratisches Gitter" geprägt! Sehr schnell hat man so ein kleines Teil zum verschenken fertig! Eulenstanze, Zweigform, Pillowboxform und natürlich auch die Big Shot gibt es nun im Minikatalog von Stampin´Up! Schreibt mir einfach eine email wenn ihr Fragen habt! Jederzeit könnt ihr die tollen Sachen bei mir bestellen! Anruf oder email genügt! Am Montag werde ich die Sachen der letzten Sammelbestellung verschicken...ihr dürft euch schon freuen! Leider müssen 2 von euch noch etwas warten, da noch etwas nachgeliefert wird! Euch gebe ich aber noch Bescheid.

Kommentare:

  1. tolle Werke zusammen...die Box.die Eule...den Zweig muss ich noch mal suchen im Mini..gefällt mir gut.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooooo schön!!!!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wat prachtig gemaakt Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ist das schön geworden.
    LG.Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja