Sonntag, 10. April 2011

Noch eine Eule

Ich liebe meine Eulenstanze! Heute in Wildleder und Savanne mit etwas rosenrotem DP.  Den Hintergrund meiner Minikarte habe ich wieder mit dem tollen Set "Baby Blossoms" gestempelt. Ich finde diese Blümchen einfach soooo schöööön!



 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. Iiiieh, hinweg damit. *lach*

    Nee, traumhaft schön. Diese Eule ist auch zum Verlieben. Und dann der Hintergrund........ich glaub, das Set musst du uuuuuunbedingt mitbringen, wenn du das nächste mal kommst. Damit möchte ich auch mal arbeiten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Eule ja so knuffig! Sieht toll aus! Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    sieht super schön und so perfect aus.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht, mit dem Zweig darunter und auch der gestempelte HG passt toll dazu ... sehr schön!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sooooooooooooooooooooooo wunderschön. Sonja, ich habe mich total in dieses Stempelset verliebt. Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. herrlich schön u so edel!! total supi!!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule ist sooo putzig. Wäre das schön, wenn meine auch noch käme.

    Aber danke für die Mitteilung wegen der Ornament Stanze, die wandert doch gleich mal auf meine Bestellliste fürs... ich denke übernächste Mal *lach*

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja